Traditioneller Ostergruß der CDU erfreute viele Bürger

Anzeige
Mit zahlreichen Informationen zum Osterfest, frischen und heißen Waffeln und freudiger Drehorgelmusik begrüßten die Byfanger, Dilldorfer und Kupferdreher Christdemokraten am traditionellen Osterwaffelstand die zahlreichen Gäste und freuten sich auf die bevorstehende fünfzig tägige österliche Freudenzeit.

Mit frischen Waffeln & Drehorgelmusik der der Osterzeit entgegen



Byfang, Dilldorf, Kupferdreh. Traditionell am letzten Tag der christlichen
Passions- und Fastenzeit standen auch in diesem Jahr die örtlichen Byfanger, Dilldorfer und Kupferdreher Christdemokraten allen Bürgerinnen und Bürgern beim klassischen Osterwaffelstand am Karsamstag wieder Rede und Antwort. Jedoch ging es nicht ausschließlich um politische Themen. Im Angebot waren diesmal zahlreiche schriftliche Informationen zum Ursprung, der Bedeutung, der Tradition und den Symbolen des christlichen Osterfestes. Bei blauem Himmel, herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen wurden darüber hinaus über 200 frisch gebackene Waffeln verteilt und Wolfgang Sahl erfreute – wie in jedem Jahr - die zahlreichen Gäste am CDU-Stand mit seiner frühlingshaften Drehorgelmusik, die im Vorgriff auf den Ostersonntag die fünfzig tägige österliche Freudenzeit einläutete, welche bis einschließlich Pfingsten dauert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.