offline

ANA´ stasia Tell

51.061
Lokalkompass ist: Essen-Ruhr
51.061 Punkte | registriert seit 07.10.2010
Beiträge: 974 Schnappschüsse: 686 Kommentare: 48.160
Folgt: 115 Gefolgt von: 202
... einfach ANA´... ! Versuchen, das HEUTE zu verändern, damit das MORGEN anders + vielleicht BESSER ist, und dabei LEBEN und leben lassen!
31 Bilder

GEMEINSAMES LK- KOCHEN in Duisburg…. 17

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | vor 2 Tagen

Duisburg: NRW | Hafenstadt am Rhein: DUISBURG Ende März 2017: Jürgen Daum versammelt Bekannte und Freunde zum KOCHEN…. Es war einmal in Duisburg. Da lebte ein „Bürgerreporter“ namens Jürgen Daum. Dieser quietsch-fidele Typ war rucki zucki über die Stadtgrenzen DUISBURGs hinweg bekannt, im ganzen Lokalkompass-Land! Viel unterwegs war er, jaja, mal´ hier mal´ dort und eben auch viel mit anderen BÜRGERREPORTERN! Am Besten aber,...

5 Bilder

S I G N I E R E N... 4

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | vor 5 Tagen

Wuppertal: Elberfeld | ... BERGISCHES LAND W U P P E R T A L (Café ADA) ...so auch der NAME des NEUEN Buches von MARTINA SPRENGER.... Signieren... die EIGENEN, druckfrischen-neuen BÜCHER zu signieren, gleich mehrere, bei der ersten LESUNG daraus... muss schon Etwas ganz BESONDERES sein! Danke, ich war gerne dabei und habe GERNE einige Exemplare... mitgenommen und mich auch über die Signatur gefreut! :-)

11 Bilder

SO oder SO… ist das LEBEN 4

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | vor 5 Tagen

Wuppertal: Elberfeld | Bücher Lesung Bücher Lesung Bücher Lesung Bücher Lesung Monatsausklang-Lesung WUPPERTAL, 27. April 2017 Regine Radermacher + Gabriele AUTH Sowie das Musiker-DUO „Magic M“ (Martina + Michael) … wieder einmal machte ich mich auf den Weg zu einer Lesung, diesmal leider ein wenig kränkelnd. Der MONATSAUSKLANG aber in Wuppertal hatte mir im März gefallen, so dass ich gerne wieder dabei sein wollte. Außerdem,...

3 Bilder

D A N K E , Timo.... ♥♥♥ 18

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Nord | am 16.07.2017

Essen: nordcity | ... ein SCHÖNER ruhiger LIVE MUSIK-ABEND! im Café KONSUMREFORM in ESSEN "LIVE-Häppchen" lernte ich, lernten wir heute einen jungen SINGER/Songwriter aus Bocholt... kennen EINEN, mit einer wunderbaren STIMME... und verlebten einen gemütlichen Abend ... hhhmmmm, sanft, fast, ja fast bis in den SONNTAG hinein... ( nein, sooo lange ging es nicht, Mitternacht sass ich bereits vor dem TV und schaute...

1 Bild

MONEY MONEY MONEY... 21

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 15.07.2017

Schnappschuss

3 Bilder

S O M M E R , S O N N E .... ♥♥♥ 8

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 13.07.2017

Düsseldorf: Rheinufer | ... SOMMER, SONNE... K O W A L S K Y !!! die beiden Düsseldorfer´ "KOWALSKYs" haben ihren NEUEN 2017´SUMMER-SOUND-SONG on... and... liebe Leute, was soll man sagen SUMMER-HOT!!! :-))) YEAH! mitsingen mit MIKE GROMBERG + Andreas NIGGEMEIER! https://www.youtube.com/watch?v=h5tVYS7Q5AA HÖRT einfach selbst rein´ und genießt, JEDER nach seiner Facon´diesen SOMMER!!! ...und immer MUSIK´...

30 Bilder

BENRATHER STUNDEN mit "LK-Bekannten" im APRIL 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 10.07.2017

Düsseldorf: Bahnhof Benrath | ... LK-TREFF am SCHLOSS Benrath Düsseldorf, 29.04.17 LANG.... ist es schon her´... aber dennoch wollte auch ICH endlich noch mal´was´loswerden ... Früh am Morgen war es, als ich meine frischgewaschene Wäsche aufhängte, dabei das Fenster einen Spalt geöffnet und die ersten Sonnenstrahlen des Tages spürte. Bald schon, nach dem Frühstück, dem Kaffee und „sich-zurecht-machen“ würde ich mich auf den Weg zum Bahnhof...

1 Bild

WHERE is it ... ??? 4

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 10.07.2017

Schnappschuss

1 Bild

BUTTERFLY.... in Oberhausen... 6

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Oberhausen | am 09.07.2017

Oberhausen: Kaisergarten | Schnappschuss

1 Bild

M I T - Reisender, heute in OBERHAUSEN... 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Oberhausen | am 09.07.2017

Oberhausen: Centro | Schnappschuss

1 Bild

D A N K E !!! 28

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Oberhausen | am 09.07.2017

Oberhausen: RuhrPott | OBERHAUSEN, Rhein-Herne-Kanal LK-TREFF, JULI 2017 .... am Tisch beim KAFFEEKLATSCH im Kaisergarten in Oberhausen durften wir uns mal´ RALFs´ FOTO-ZAUBERKUGEL ansehen .... Ein allererstes TEST-Bild meinerseits spontan am Tisch... mit meiner kleenen´ PANASONIC Lumix SZ 10 DANKE! Auch für den schönen TAG! RALF und FRANZ! in Vertretung auch DANKE an NICOLE! Liebe Grüße ...

3 Bilder

GELUNGENES JUBILÄUM! 50. Lesebühne MH 11

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Mülheim an der Ruhr | am 08.07.2017

Mülheim an der Ruhr: Hotel Handelshof | ... RUHRGEBIET! STADT an der R U H R ... MÜLHEIM... Kultur! LESEN...!!! VORLESEN (lassen) B Ü C H E R !!!(ganz viele!) MUSIK! KUNST! Bilder zeigen, ausstellen, verkaufen, verschenken ... (Alt-) BEKANNTE (s) treffen und NEUE (s) kennenLERNEN... Aufregung, Spannung auch Abschalten und ENT-SPANNUNG und ... VIELES mehr... manchmal auch einen TICKEN zu langatmig, aber immer ein besonderes...

17 Bilder

SONNTAGS... am R H E I N ... 26

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 02.07.2017

Düsseldorf: Rheinufer | ... DÜSSELDORF Oberkassel/Heerdt Spaziergang 30.04.17 Es war der LETZTE. Der letzte Tag im April. Es war angenehm, aber nicht heiß. Nicht so, wie manchmal eben im Juni, oder Juli, oder wie im August. Früh schon auf den Beinen, entschieden wir uns, nachmittags noch nach DÜSSELDORF zu fahren. Diesmal nicht allein. Angekommen, am Zielort, ging Jeder erst einmal ein Stück des Weges für sich allein. Den Gedanken...

3 Bilder

NEUE + alte BÜCHERBERGE... 17

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 02.07.2017

...einfach mal´ NEU SORTIEREN! JUNI 2017 DA liegen sie plötzlich alle vor mir, auf dem Laminat. Ich suchte nach einem ganz Bestimmten und so musste ich diverse Regale ein wenig durchforsten. Dann hatte ich es gefunden, endlich, doch mittlerweile sah es auf dem Boden weniger geordnet aus. Eher ein wenig chaotisch. So kann es ja nun nicht liegen bleiben, nein, aber wie nun wieder auf die Schnelle aufräumen;...

3 Bilder

... TOD unter G U R K E N 21

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Nord | am 28.06.2017

Essen: Kennedyplatz | ... ESSEN, STRATMANNS´ T A T O R T ???!!! ...sind wir schon tot??? Oder einfach nur begraben, TOT! NEIN, wir nicht... aber gemördert´wird dennoch ... ... TOD, ja genau dieser TOD unter GURKEN oder wie ... KABARETT trifft KRIMI... unter diesem Motto erlebten drei "Bürgerreporter" ganz SPONTAN und andere Gäste im STRATMANNs´zu Essen´ zusammen mit KAI MAGNUS STING Fritz...