offline

ANA´ stasia Tell

55.118
Lokalkompass ist: Essen-Ruhr
55.118 Punkte | registriert seit 07.10.2010
Beiträge: 1.044 Schnappschüsse: 707 Kommentare: 52.447
Folgt: 125 Gefolgt von: 214
... Versuchen, das HEUTE zu verändern, damit das MORGEN anders + vielleicht BESSER ist, und dabei das LEBEN nicht vergessen... LEBEN und leben lassen!
1 Bild

KULTURKIRCHE Altenessen... 9

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Nord | am 17.01.2018

Essen: Alte Kirche Altenessen | Schnappschuss

1 Bild

...noch NICHTS eingestellt ... 28

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 17.01.2018

... J A N U A R  2018 es ist MITTE Januar und ich habe in diesem neuen JAHR einfach noch nichts geschafft, EINZUSTELLEN! HIER... in diesen LOKALKOMPASS...! Nun... so sollte es zwar nicht sein, doch ist es nun einmal sooo ICH GRüßE EINFACH mal´ so in die RUNDE´ und ins ganze "LK-LAND"! ...irgendwann am ersten JANUAR WOCHENENDE trieb ich mich mit einer Freundin  in BOCHUM herum... Zwischendurch wärmten...

3 Bilder

WONACH hat die WELT GESUCHT... 22

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 31.12.2017

... in 2017 !?!? WONACH hat die WELT in 2017 gesucht? Silvester. Ich starte den PC und schwupps erscheint die GOOGLE Seite… mit eben dieser Frage! WONACH hat die Welt gesucht? Gute Frage! Nach Frieden, nach Freiheit… vermutlich nicht! So haben sich viele (Nationen) jedenfalls NICHT verhalten! Hat unsere Erde vielleicht nach Umweltschutz gesucht, nach Nachhaltigkeit? Nach dem ernsthaften Bemühen, diese...

1 Bild

... auf ein GUTES NEUES!!! 49

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 31.12.2017

... EUCH ALLEN UNS Allen der WELT den Kulturen, den Religionen und vor ALLEM der Toleranz, allen KINDERN und der FREIHEIT sowie dem F R I E D E N eine gesunde, reale Chance auf BESSERE Zeiten auf ein Obdach´ und keinen HUNGER mehr und einfach auf GLÜCK so, wie es sich ein JEDER MENSCH wünscht! AUF einen guten gesunden RUTSCH in ein N E U E S glückliches JAHR 2018! ... auf ein...

6 Bilder

SEHNSUCHT... 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 31.12.2017

...wieder da GANZ plötzlich... S E H N S U CH T an den Weihnachtstagen in den ruhigen MINUTEN schaute ich mir auch mal´ wieder ältere Fotos an... von Urlauben, von der SEE... ach jaaa... Erinnerungen! Träume und Sehnsüchte geweckt... und somit wird auch DAS sicher im NEUEN JAHR anders... endlich einmal wieder an die SEE... oh ja, DAS wäre schön, egal, zu welcher Jahreszeit! Sehnsucht nach M E E R...

1 Bild

verlassen und ganz allein... 26

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 27.12.2017

Schnappschuss

1 Bild

...KERZEN-ZEIT! Frohes FEST! 22

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 25.12.2017

Schnappschuss

1 Bild

vorweihnachtliche VERLOCKUNGEN... 15

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 17.12.2017

Schnappschuss

25 Bilder

HIER bin ich gerne..., weil... 20

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 17.12.2017

Ruhrgebiet: NRW | ---- Wohlfühlorte!  eine „LK-SERIE“ im Juli 2017  ( jetzt, mitten im DEZEMBER) Im Juli hatte es hier im LOKALKOMPASS eine SERIE gegeben, zu der man zum Thema WOHLFÜHLORTE hatte etwas schreiben können. Viele Bürgerreporter hatten sich daran beteiligt und man bekam tolle Einblicke in hauptsächlich wunderschöne Urlaube der Verfasser und deren Suche nach ihrem persönlichen Ort des WOHLFÜHLENS. Mittlerweile,...

4 Bilder

... D A N K E, liebe HANNI! 7

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 16.12.2017

... Arnsberg to ESSEN...! ...ich freue mich IMMER über POST, über liebe, nette, witzige POST auch über Postkarten egal woher von Freunden und Bekannten... über Grußkarten zu diversen Festlichkeiten, Geburtstagen und so sowieso... BESONDERS in dieser Zeit nun, in der Adventszeit zu Weihnachten freut sich doch JEDER über liebe Post, oder...?! Da kam heute wieder einmal was´BESONDERES, ein Gruß aus...

1 Bild

SONNTAG, II.ADVENT 2017... 26

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 10.12.2017

Essen: Ruhrgebiet - | Schnappschuss

1 Bild

SCHÖNEN ADVENT... !!!!!!!!! :-) 15

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 02.12.2017

Düsseldorf: Flingern | ... DÜSSELDORF! VIEL SPAß !!! :-)))

1 Bild

FRIEDLICHEN Ersten.... 23

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 02.12.2017

... LK-LAND... einen FRIEDLICHEN ERSTEN ADVENT wünsche ich schon einmal an dieser Stelle für morgen Grüße ins "LK-LAND"

5 Bilder

SONNTÄGLICHES Spät-MITTAGESSEN... 22

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 19.11.2017

Essen: Ruhrgebiet - | ...ESSEN, Volkstrauertag ...ein Spaziergang ungemütlicher Novembertag ...ein Regenschauer gemütliches Café in der Nähe ... ein kleines "Hungergefühl" noch kein Mittagessen gehabt ... einfach EINTRETEN und... G E N I E ß E N !!!! spontan, im November 2017 Text+Fotos:AAT

9 Bilder

...VERGÄNGLICHKEIT... 37

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 19.11.2017

... "Anti-Depressions-Spaziergänge" und mehr ... VERGÄNGLICHKEIT... Beim Ausstieg aus dem Bus weht ihr eine Brise Wind entgegen. November. Das Jahr vergeht so langsam. Sie zieht den Reißverschluss weiter hoch, versucht den Hals ein wenig tiefer im Jackenkragen zu verstecken. Die Fußgänger-Ampel springt auf GRÜN. Sie überquert die Straße. Die Busfahrt liegt hinter ihr, wie auch diese Woche, diese schreckliche...