offline

ANA´ stasia Tell

52.519
Lokalkompass ist: Essen-Ruhr
52.519 Punkte | registriert seit 07.10.2010
Beiträge: 1.008 Schnappschüsse: 696 Kommentare: 49.498
Folgt: 116 Gefolgt von: 205
... einfach ANA´... ! Versuchen, das HEUTE zu verändern, damit das MORGEN anders + vielleicht BESSER ist, und dabei LEBEN und leben lassen!
1 Bild

...nachmittags, SONNIGES GLÜCK.... 17

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-West | vor 4 Tagen

Essen: Ruhrgebiet | ... HEUTE den ganzen TAG recht "schön" trocken und sogar mitunter S O N N I G in ESSEN Ideal, für alles, was HEUTE so draußen stattfinden sollte GRUGA-Weltkindertag, KRAYER´Herbst, TIERHEIM-TdoTür, GRÜN AUF ALTENDORF, Altenessen-Fest und und und ... ... nachmittags, SONNIGES GLÜCK Glück und GRÜN AUF in Essen vor... dem jetzigen REGEN!!! SONN-TAG-Abend-Grüße spontan 17.09.17

22 Bilder

Ein NACHMITTAG in SOLINGEN (Vogelpark) 20

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | vor 5 Tagen

Solingen: NRW | ... wenn zwei Freundinnen sich treffen,  ... Ende AUGUST 2017 S O L I N G E N In den Sommerferien wird ja bekanntlich immer viel „gebuddelt“, so hatte auch die BAHN diverse Baustellen, und manche Orte waren einfach nur schlecht oder sogar gar nicht erreichbar. Wuppertal Hauptbahnhof war ja bekanntlich komplett von der Außenwelt abgeschnitten. Nun, wenn sich Freunde, die auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen...

2 Bilder

BESONDERE KINDERBÜCHER....

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 10.09.2017

... NEUE Bücher... „Fridolin greift ein“ von Petra E. SCHUMANN Als ich kürzlich in Hattingen beim 5. LESEMARATHON gewesen bin, stellte Manuela mir wieder eine „ihrer“ neuen Autorinnen vor; Petra Schumann. Natürlich las Petra bei der Gelegenheit auch aus ihrem neuen KINDERBUCH „FRIDOLIN greift ein“ vor und so konnten wir alle einen kleinen Einblick gewinnen. Ich selbst hatte irgendwie leider nicht die Zeit...

4 Bilder

SCHÖNER LESUNGs-ABEND in BOTTROP 6

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Bottrop | am 09.09.2017

Bottrop: NRW | ... wieder einmal einen SEHR schönen, gemütlichen (KRIMI)-LESUNGS-ABEND mit MUSIK in BOTTROP in der GALERIE 7 verleben dürfen.... Bettina Döblitz hatte die WUPPERTALER´ Autorin MARTINA SPRENGER mit Sohn Lennart (an der Gitarre) zu Gast! DANKE dass ich dabei sein durfte! übrigens ... die ruhigen Gitarrenstücke waren ganz große KLASSE!!! :-))) ... Gute NACHT! :-)

1 Bild

...on the beach... "BURNING SANDCASTLE" 20

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 04.09.2017

Duisburg: NRW | Schnappschuss

1 Bild

...schönes WOCHENENDE, war das! 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 03.09.2017

... hoffentlich habt auch IHR alle ein schönes Wpchenende erlebt!?! OHNE STRESS, OHNE REGEN und OHNE schlechte Laune und dafür mit viel schönen Gedanken und Gefühlen! Und vielleicht auch mit lecker´Essen und lecker´drinks... so wie ich diese gestern zusammen mit zwei GANZ lieben Menschen genießen durfte ... in einer coolen Umgebeung... .... WO GENAU...??? NA, ... DAS seht Ihr sicher selbst, wo wir unterwegs...

18 Bilder

…welches ist denn nun „DAS“ Motto der 50. LESEBÜHNE?!? 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Mülheim an der Ruhr | am 30.08.2017

Mülheim an der Ruhr: Hotel Handelshof | 50. Lesebühne MÜLHEIM, 07.07.2017 J U B I L Ä U M MOTTO vielleicht: "GUT, wieder hier zu SEIN" oder: "GESTORBEN wird IMMER, geschrieben+gelesen auch" oder "...wir leuchten, im DUNKELN" … zum 50. Mal drehte sich in dem schönen MÜLHEIM an der Ruhr alles nur das GESCHRIEBENE Wort, die Kunst und die Musik! Manfred Wrobel und seine Mitstreiter staunten wohl nicht schlecht, dass ihre vor vielen Jahren geborene...

1 Bild

GUTE NACHT.... ♥ 6

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Duisburg | am 28.08.2017

Duisburg: Ruhrgebiet | Schnappschuss

5 Bilder

...auch KURZ dort gewesen! 40

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Duisburg | am 27.08.2017

Duisburg: Landschaftspark Duisburg-Nord | ... RUHRPOTT DUISBURG LaPaDu ... S A N D B U R G ! GANZ spontan mit einer lieben LK´lerin aus dem Sauerland die fast schon FERTIGE Sandburg bei Schwitze-Hitze-Wetter und "POLLACKEN-Flachrennen" wie wir hier im ´POTT´so zu sagen pflegen(nicht böse gemeint!) im LaPaDu´ besichtigt! Zufällig noch drei andere Lokalkompass-Ruhrpott-Bürgerreporter getroffen und einfach einen schönen halben Sonntag...

6 Bilder

solche M A C H E N S C H A F T E N... 4

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 27.08.2017

Düsseldorf: Düsseldorf-Zoo | im Ruhrgebiet... ein neues spannendes, interessantes, "witziges´" BUCH ist frisch auf dem MARKT! "MACHENSCHAFTEN - Ein Ruhrpott-KRIMI" EPV: ISBN: 978 3 96174 010 9 von 18 verschiedenen Autoren geschrieben ... Heißt also, EINER, ... MIKE GROMBERG fing einfach an, schrieb ein Kapitel, und der nächste Autor setzte dann dort an, und schrieb weiter ... Jeder ein Kapitel! SO entstand ein... nettes,...

8 Bilder

lecker lecker ... an einem MUSEUMS-TAG! 1

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Nord | am 26.08.2017

Essen: Zollverein | ... HEIMAT ... Urlaub zu HAUS´... ...die TAGE, hatte ich mir spontan überlegt, das RUHR MUSEUM in Essen mal´ wieder zu besuchen! Nach einem späten, sehr bescheidenen Frühstück bin ich los und stellte fest, dass wenn man sich einen Teil der "DAUERAUSSTELLUNG" dort UND zusätzlich eine sogenannte SONDERAUSSTELLUNG ansehen möchte, man gute DREI TAGE benötigt, mindestens, um ALLES genau zu sehen ...! UND, dass das...

8 Bilder

MARATHON Deluxe, der 5. in HATTINGEN!!! DANKE! 7

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Hattingen | am 26.08.2017

Hattingen: Ruhrgebiet | ... an der RUHR, in einer schönen ALTSTADT... wieder einmal ein HIGHLIGHT in diesem S O M M E R : 5. LESEMARATHON in HATTINGEN wer nicht dabei war, war es selbst schuld!!! :-) an dieser Stelle erst einmal ein DANKE ein echt großes D A N K E S C H Ö N an die Veranstalter besonders an MANUELA Klumpjan für ALLES! auch für diese "herzlosen´spannenden MACHENSCHAFTEN" DANKE auch an alle...

25 Bilder

SCHÖNE freundschaftliche-sonntägliche STUNDEN... 12

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 25.08.2017

Düsseldorf-Benrath: Rheinufer Benrath | .... SPAZIERGANG in DÜSSELDORF-Benrath, am RHEIN JULI 2017 ( ICH hatte diesen BEITRAG nun FAST fertig, und leider falsch abgespeichert, und nein... alles noch einmal von vorne! Gut, dass ich meine Texte vorher auf word-Dateien sichere...aber die Bilder alle NEU herausgesucht! ECHT ARBEIT!) City Benrath, Schloss Benrath/Schlossgarten, am Rhein bei Benrath und "AuenBlick" Urdenbacher Kämpe ... Auch...

6 Bilder

UNTERWEGS...aber WO und mit WEM??? 29

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 24.08.2017

SOOOO, wieder ein kleines leichtes R Ä T S E L , wer mag ... wieder einmal war ich ein wenig im Lande´ unterwegs... mal´hier umme´Ecke, mal´einige Kilometer weiter weg, oder auch schon mal´ über 100 km vom eigenen Wohnort weg ... Manchmal ist man aber auch fast daheim und bekommt netten Besuch, ach, wie es eben so passt! Diesmal war es ziemlich spontan, dass ich eine liebe (LK-) Bekannte traf, die ich...

3 Bilder

….des nachts, wenn alles schläft … 22

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 24.08.2017

PHANTASIE (n) , reine PHANTASIE …. Erzählungen ….Träume und mehr … ….des nachts, wenn alles schläft … Dunkel war es, längst schon, die Dämmerung lag schon einige Stunden hinter ihm und er saß immer noch wach da. Eben erst hatte er das TV Gerät ausgeschaltet, konnte eh´ nicht mehr hin´ schauen! Seine Gedanken waren längst wieder woanders, weit weg. Gestern hatte er SIE wieder gesehen. An der Kreuzung ein paar...