offline

ANA´ stasia Tell

56.757
Lokalkompass ist: Essen-Ruhr
56.757 Punkte | registriert seit 07.10.2010
Beiträge: 1.069 Schnappschüsse: 711 Kommentare: 53.685
Folgt: 134 Gefolgt von: 219
... ES ist GAR nicht SO einfach, das LEBEN HEUTE zu verändern, damit es MORGEN vielleicht ein wenig ANDERS+ auch "BESSER" ist, aber einen VERSUCH ist es allemale´ wert! :-) Solange man das LEBEN dabei einfach WEITER lebt und vielleicht Jeden so sein läßt, will dieser will!?! ...
11 Bilder

...ein kleines bißchen G L Ü C K !?! 7

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Nord | vor 1 Tag

Essen: Innenstadt | ... Ein ABEND mit ROBERT KREIS Essen, Februar 2018 hier einmal "ungeschminkt" http://www.ardmediathek.de/tv/DAS/Robert-Kreis-mit-Alles-wegen-der-Leut/NDR-Fernsehen/Video?bcastId=33031952&documentId=4893599 = glaube dieser tolle Beitrag ist nicht mehr zu finden!!! Schade... nehmen wir DAS: https://www.youtube.com/watch?v=5imvCxuiD4o ein Bericht, von Ingrid...

11 Bilder

… AUSZEITEN, auch die kleinen… 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Dortmund-City | vor 3 Tagen

Dortmund: RUHRPOTT | ... … AUSZEITEN, auch die kleinen… wirken W U N D E R ... APRIL, ... im Ruhrgebiet 2018 Da haben wir doch tatsächlich einen kleinen Sommer mitten im FRÜHLING, im APRIL... Wer hätte DAS noch vor einigen Wochen gedacht!? Doch eigentlich ist es doch GENAU so immer, immer im Frühling. Jedes Jahr auf´ s Neue. Der Frühling verändert diese Welt, verzaubert, und manches mal eben schneller, als man sich umschauen kann....

4 Bilder

...wo war ich denn spazieren...??? BEREITS GELÖST!!! 10

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | vor 4 Tagen

NRW: Deutschland | ...irgendwo in NRW war auch ich in diesen sonnigen TAGEN in diesem APRIL 2018 draußen unterwegs... könnt Ihr erkennen, wo genau ich denn gewesen bin.... eigentlich ganz leicht, auch wenn BILDER ein klein wenig verfremdet wurden ... GRÜßE :-) das letzte, vierte Foto ist das Original des Ersten! AUGELÖST! :-) AAT, 21.04.18

1 Bild

... FEIERABEND-FRÜHLINGS-Chill´en ... 12

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 19.04.2018

Essen: City | Schnappschuss

5 Bilder

.... ein Abend in BOTTROP 7

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Bottrop | am 18.04.2018

Bottrop: Il Vinaio | ... LIVE - M U S I K .... ganz spontan erhielt ich gestern Vormittag einen ANRUF... ob ich nicht auch ... kommen mag, um ein wenig LIVE MUSIK zu genießen... jetzt im sommerlichen FRÜHLING...!?! NA KLAR! Ab nach BOTTROP ins IL VINAIO ALJOSHA KONTER... (solo) https://www.youtube.com/watch?v=TAJwbPUfKV8 ...ein spontan SCHÖNER Abend... MERCI an den Anrufer, an alle Bekannten, die ich traf und MERCI...

1 Bild

DAS LITERARISCHE K R O K O D I L... SUPER!!! 12

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 14.04.2018

Düsseldorf: NRW | ... GESTERN ABEND ja, an einem F R E I T A G, den 13. .... gab es wieder eine AUSGABE des LITERARISCHEN KROKODILs´... in DÜSSELDORF und VIELE waren wieder dabei und DAS zu Recht! Ein mehr als kurzweiliger, spannender, TOLLER, gemütlicher... ABEND im Kreise vieler Bekannter und Freunde ... EINE wirklich sehens- und hörenswerte LESEREIHE der vier Düsseldorfer Künstler Andreas Niggemeier INGRID...

11 Bilder

SPONTAN e TREFF en ... und LESUNGEN ...... 10

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Düsseldorf | am 08.04.2018

Düsseldorf: Destille - Künstlerkneipe | ... vor einer LESUNGS-RUNDE in der  D E S T I L L E "BLAUE STUNDE" in Düsseldorf (November 2017) ES WAR einmal in DÜSSELDORF + in der ALTSTADT... … es war einmal… ja, was DA noch so alles schlummert, in meiner Artikel-Ablage, Arbeitsmappen, in den Entwürfen, eigenen Dateien und und und; soviel, dass ich alles einfach nicht mehr schaffe, auch nicht schaffen mag, und es auch einfach ABSOLUT zu spät nun dafür...

1 Bild

LK-WEIBER-KAFFEEKLATSCH... 24

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 07.04.2018

Schnappschuss

1 Bild

SUCH-BILD... 14

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 06.04.2018

... bei meinem heutigen SONNEN-Spaziergang begegnete mir auch dieser kleine Freund hier... GANZ einfach zu finden...! Naja, ein klein wneig, nur ein klitzeskleines bißchen SUCHEN... sollte man vielleicht schon...!?! NAAA, entdeckt?! SMILE! FOTO: AAT, April 2018

5 Bilder

...a very LONG walk... 20

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 06.04.2018

Essen: Kupferdreh | ... Größerer SPAZIERGANG in Essen-Heisingen/Kupferdreh (Heisinger AUE) ... an der RUHR/am BALDENEYSEE ... jaaa, endlich war es ein wenig sonniger, wärmer und somit angenehmer! Und da auch ich endlich mal´ FREI hatte und auch AB RAUS´ in die SONNE konnte, freute ich mich heute mit vielen anderen Spaziergängern, Radfahrern, Skatern und und und... EINFACH nur HERRLICH... endlich auch einmal ein wenig Ruhe...

10 Bilder

... a very short walk 20

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Steele | am 06.04.2018

Essen: Steele | ... KLEINER SPAZIERGANG in Essen-Steele, an der Ruhr ... … nein, so richtig angenehm warm, oder sonnig oder schön war es die Tage noch nicht wirklich, als ich mich zu einem kleinen Spaziergang auf machte, einem klitzekleinen. Ich hatte „Zeit totzuschlagen“ und wollte mich einfach einige Meter bewegen, atmen, tief einatmen… Schon schnell bemerkte ich, wie der leichte Wind noch ganz schön durch meine...

9 Bilder

...aus den T R Ü M M E R N 12

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Nord | am 05.04.2018

Essen: Altenessen | JANUAR 2018 in Essen-Altenessen PIANIST AEHAM AHMAD ... in der KULTURKIRCHE ESSEN Es ist schon wieder eine Weile her, aber ich erinnere mich noch gut an diesen Sonntag im Januar. Meine Mutter und ich hatten sich auf gemacht, einen kleinen Spaziergang mit anschließendem Kirchengang in einem anderen Stadtteil als sonst zu begehen. Nun, nicht zu einem vormittäglichen Gottesdienst, nein, zu einem Konzert, einem...

1 Bild

GRÜNE´Freundschaft... 8

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 05.04.2018

Schnappschuss

1 Bild

BEGINNE mit EINEM ... L Ä C H E L N !!! 26

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Ruhr | am 04.04.2018

... LÄCHELN...! Auch wenn es nicht immer leicht fällt, und vielleicht auch nicht immer wirklich "passen" mag... BEGINNE jeden TAG mit einem Lächeln! ...und man gerade HEUTE, an einem GEDENKTAG einem weniger schönen, einem eher schrecklichen, einem TODESTAG! Ein Attentat löscht am 04. APRIL1968 das Leben von MARTIN LUTHER KING aus! Er war ein Mann der (gewaltfreien) WORTE, einer der Hoffnung gab,...

10 Bilder

GANZES LEBEN... 29

ANA´ stasia Tell
ANA´ stasia Tell | Essen-Borbeck | am 01.04.2018

Essen: Ruhrgebiet | ... Essen... FROHE OSTERN! Spontaner Spaziergang/Spazierfahrt... („Anti-Depressions-Spaziergänge“) "MANCHE lassen ihr GANZES LEBEN....." Januar 2018 Ein dezent-sonniger Samstag war angesagt, und das im Januar. Die letzten Wochen waren eher von Tristesse, Nässe, extremen Winden und Ungemütlichkeit schlechthin geprägt gewesen, zumindest, was das Wetter im Ruhrgebiet betraf. Schon länger war ich nicht mehr allein...