offline

Anastasia-Ana Tell

47.469
Lokalkompass ist: Essen-Ruhr
47.469 Punkte | registriert seit 07.10.2010
Beiträge: 897 Schnappschüsse: 659 Kommentare: 44.601
Folgt: 119 Gefolgt von: 192
KÄMPFEN´macht Dich stark, nicht gewinnen! Versuchen, das HEUTE ein wenig positiv zu verändern, damit das MORGEN anders ist, und dabei LEBEN und leben lassen!
3 Bilder

... LIEBE LEIHEN ... 13

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | vor 21 Stunden, 39 Minuten

Kalenderblatt-Sprüche und mehr … .... wir leihen uns Etwas, hin und wieder scheint es mal´ nötig. Ein Buch, oder den Rasenmäher vom Nachbarn, ein wenig Zucker zum Backen, vielleicht auch schon mal´ Geld, egal ob zinslos von einem Familienmitglied oder teuer bei einem Bankinstitut. Wir leihen uns Etwas, was wir selbst nicht besitzen, doch unbedingt besitzen möchten. Geliehenes sollte man aber auch wieder zurückgeben....

19 Bilder

LESEN und (vor-) LESEN LASSEN... 3

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

Mülheim an der Ruhr: Ruhrgebiet | ... …und: DANKE, Manni´ ! LESEBÜHNE in Mülheim an der RUHR FREITAG, 06.01.2017 EIN NEUES JAHR ist da, der erste Monat, nein, schon der ZWEITE (!), nun schon so gut wie rum´ und ich werde es vielleicht wieder schaffen, regelmäßiger einem meiner HOBBIES nachzugehen! LESEN, auch mir vorlesen lassen und mich von MUSIK davon tragen lassen! Sprich, zum Einen möchte ich wieder mehr selbst lesen, auch selbst schreiben, und...

4 Bilder

DANKE... für einen SCHÖNEN ABEND! 6

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Nord | am 18.02.2017

Essen: City-Nord | "TINTENTRÄNEN" ... wieder lernte ich dazu... ein schönes, interessantes BUCH neu kennen! Gut vorgetragen von zwei (von) mir geschätzten AUTOREN: Gabriele AUTH und MARTIN Halotta... MERCI! abends in Essen... "TINTENTRÄNEN" von Iris KRUMBIEGEL DANKE auch dem " D U O MEJTAR" aus Oberhausen ... ...für einen schönen ABEND sage ich DANKE! SPONTAN, 17./18.02.17 AAT

8 Bilder

... ein KLEINER PRINZ in der KIRCHE ... 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 15.02.2017

HEILIGABEND 2016 „Oase-Gottesdienst“ in Essen-Holsterhausen „…BITTE, ZÄHME MICH…!“ = oder FREUNDE FINDEN... https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Prinz Gottesdienst-Erlebnisse .... Meistens freut man sich sehr. Auf Weihnachten. Auf den HEILIGEN Abend. Nun, spät abends, als wir uns in den Gottesdienst aufmachten, war der HEILIGE ABEND schon fast vorbei. Eine solche Messe beginnt um 23 Uhr. Es ist fast...

7 Bilder

NIGGEMEIERS´ Zeiten ... 3

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Düsseldorf | am 12.02.2017

Düsseldorf: Flingern | ....... ....am RHEIN, zu Düsseldorf im Stadtteil FLINGERN ... da geht es im MÄRZ wieder rund´... (und) um die LIEBE ZEIT! Um die Zeit eines Andreas Niggemeiers´und die seiner Gäste ...! Und auch ein wenig um BRUCE Springsteen ...?!? Die Kleinkunstreihe "NIGGEMEIER und die liebe ZEIT" startet für dieses JAHR wieder in Düsseldorf-Flingern im ROUTE 66 am FREITAG, 03.03.2017 ab ca. 20 UHR ...es gibt wieder...

1 Bild

...einiges zu SIGNIEREN... 11

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Duisburg | am 12.02.2017

Duisburg: Gemeindehaus Ruhrort | Schnappschuss

1 Bild

WEIBER- Fastnacht... literarisch.... 14

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 11.02.2017

Wuppertal: nordstadt | KARNEVAL im BERGISCHEN´ WUPPERTAL ... wir sind ja mitten in der KARNEVALS-ZEIT! Am 27.02.17 ist bereits ROSENMONTAG... und einige Tage vorher, na klar, kommt erst einmal WEIBER-FASTNACHT!!! Wer der (Karnevalistischen´) DAMEN diesen Abend einfach mal´ein klein wenig "anders" starten möchte hat am DONNERSTAG 23.02.17 in WUPPERTAL die Gelegenheit dazu! .... WOLLE mer se WEGLASSE ...´?!? Im "Café...

1 Bild

ESSEN, 11.FEBRUAR 2017, ca. 7 UHR 9

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Steele | am 11.02.2017

Essen: NRW | Schnappschuss

1 Bild

WO... bin ich denn HIER nachts herum gestiefelt??? 16

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 11.02.2017

HEIMAT NRW Ruhrgebiet ... oder... wo habe ich mich hier herum´getrieben??? Viel Spaß beim RATEN, und... es ist GANZ einfach!

1 Bild

B L A C K F L O W E R ... 12

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Steele | am 05.02.2017

Essen: Gruga Park | Schnappschuss

9 Bilder

IRGENDWAS ist ja IMMER... 17

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | am 05.02.2017

...erst kam mal´ wieder WEIHNACHTEN so plötzlich ...dann SILVESTER und... schwupps, war das NEUE JAHR da und ... ja, IRGENDWAS ist ja IMMER... so los und überhaupt und so... DAS kennt auch vermutlich ... JEDE (R) Schon um den zweiten Advent herum hatte ich eigentlich vor gehabt, diesen Beitrag hier zu verfassen und einzustellen, oder war es sogar kurz nach dem ersten Advent!?! Dann hatte ich mir vorgenommen,...

1 Bild

B U N T E S .... schönes WOCHENENDE 26

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Süd | am 04.02.2017

Essen: Gruga-Park | Schnappschuss

4 Bilder

ENDLICH wieder A U T O R E N PLAUSCH in Duisburg 7

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Duisburg | am 04.02.2017

Duisburg: Buchholz | ... zweimal im JAHR gibt es in DUISBURG-Buchholz den AUTOREN-PLAUSCH... von und mit WERNER ZAPP und RANIERO Spahn diesmal erst im März! Und auch in einer "NEUEN" Location nur wenige Meter von der Stadtteilbücherei-DUI-Buchholz entfernt! (Siehe Programm-Flyer!) Die beiden DUISBURGER Autoren stellen wieder zwei KOLLEGEN/Innen vor und haben natürlich auch musikalische Begleitung...

1 Bild

...auch DAS ist PARKLEUCHTEN in Essen!?!?!? 21

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Steele | am 04.02.2017

Essen: Gruga Park | ... am gestrigen ABEND unterwegs mit "großen" Jungs in der ESSENER GRUGA ES leuchtet wieder, PARKLEUCHTEN... und beim Anblick schöner FRAUEN, wenn auch aus STEIN, kommt so Mancher schon mal´auf IDEEN ... schon auf dem RÜCKWEG befindlich traute man(n) sich dann doch noch ... Aber seht selbst ... SMILE! Text+Foto: AAT: spontan Februar 2017

4 Bilder

GRÜNER (Hauptstadt-) MOND 23

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Süd | am 03.02.2017

Essen: Ruhrgebiet | ... ...über der ESSENER GRUGA... GANZ spontan und doch soooo herrlich locker-freundlich-nett zu einem kleinen Spaziergang mit drei LK´lern ... durch die BELEUCHTETE GRUGA ge - FOTO - wandelt ... Dabei dürft Ihr Euch besser auf all´die FOTOS der drei HOBBY-FOTOGRAPFEN Markus, Manfred und Christoph freuen, denn meine Wenigkeit hat mit ihrer mini-stativlosen Pana´LUMIX nur wenige, sehr wenige pics´gepixelt...