offline

Ralf Meyers

Ralf Meyers
26
Lokalkompass ist: Essen-Ruhr
26 Punkte | registriert seit 26.04.2016
Beiträge: 4 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
3 Bilder

A Cappella mit Ruhrschrei aus Mülheim an der Ruhr

Ralf Meyers
Ralf Meyers | Mülheim an der Ruhr | am 03.01.2018

Mülheim an der Ruhr: Pauluskirche | A Cappella mit Ruhrschrei aus Mülheim an der Ruhr Darf´s ein bisschen Fis sein? Ruhrschrei geht shoppen! Pauluskirche Mülheim Witthausstr. 11, 45470 Mülheim an der Ruhr - Holthausen Sonntag, 14. Januar 2018, 17:00 Uhr „Darf ́s ein bisschen fis sein?“ fragt der A-capella-Chor Ruhrschrei und lädt zu einem musikalischen Bummel ein. In der „Galeria Ruhrschrei“ erwarten die Zuhörer coole...

2 Bilder

Darf´s ein bisschen Fis sein? Ruhrschrei geht shoppen!

Ralf Meyers
Ralf Meyers | Essen-Ruhr | am 08.04.2017

Meerbusch: Forum Wasserturm | A Cappella mit Ruhrschrei aus Mülheim an der Ruhr Darf´s ein bisschen Fis sein? Ruhrschrei geht shoppen! Forum Wasserturm Meerbusch-Lank, Rheinstr. 10 Samstag, 13. Mai 2017, 19:30 Heute gibt es nicht nur frisches fis. Auf dem Wühltisch findet Ihr heute Angebote vom Ventilator bis zum Haus am See. In der Galeria "Ruhrschrei erwarten Euch coole A-Cappella-Interpretationen aus Rock und Pop und Jazz. Für...

2 Bilder

Ruhrschrei A Cappella aus Mülheim trifft Voices Lembeck

Ralf Meyers
Ralf Meyers | Mülheim an der Ruhr | am 27.02.2017

Mülheim an der Ruhr: Ev. Pauluskirche | Ruhrschrei trifft Lembecker Voices Pauluskirche, Witthausstr. 11, 45470 Mülheim Sonntag, 26. März 2017, 17:00 Coole A Cappella-Interpretationen aus Rock und Pop, Schlager, Folk und Gospel, mal deutsch, mal englisch, mal laut, mal leise, mal schnell, mal langsam, mal frech, mal einfühlsam, mal lustig, mal traurig, mal lang, mal kurz... aber immer in Dur oder Moll. Der Eintritt ist frei. Ihr dürft aber gerne...

2 Bilder

Ruhrschrei - A cappella - Konzert im Katakomben-Theater

Ralf Meyers
Ralf Meyers | Essen-Süd | am 26.04.2016

Essen: Katakomben-Theater | “Darf´s ein bisschen fis sein” Ruhrschrei geht shoppen! SO 1. Mai 2016, 18 Uhr RUHRSCHREI “Darf´s ein bisschen fis sein” Ruhrschrei geht shoppen! Heute gibt es nicht nur frisches fis. Wir bieten auch flotte a-cappella Songs aus Jazz, Rock und Pop. Auf dem Wühltisch finden Sie heute Angebote vom Ventilator bis zum Haus am See. Stürzen Sie sich mit uns in den Kaufrausch und lassen SIe sich...