BÜCHER - noch´ma´wat weihnachtliches aussem´pott

oh Du fröhliche...
Kennt Ihr den???
Frank Goosen...?
Aus Bochum???

Klar, oder... A40 - woanders is´auch scheiße... und so..."Radio Heimat" ... und vieles mehr...
die tage las ich etwas "älteres" von ihm, etwas passend zum Weihnachtsfeste... nun, ich hinke meiner zeit hinterher, oder weit voraus, je nachdem, wie man es´sehen mag...
"Sechs SILBERNE Saiten"
... wenn der Weihnachtsmann sich der Schwachen erbarmt...
hat mir gut gefallen, rasch zu lesen, witzig und doch noch einiges zum Nachdenken drin´...und, leider NICHT so wie im "richtigen" Leben, aber anstrebenswert, ein Happy End... und deshalb gefiel es mir, weil..
viel mehr "positive" Kommunikation, mehr Gefühl zwischen uns Menschen... das ist etwas, was wir alle dringend brauchen, nicht nur zu Weihnachten!

JA, auch BÜCHER lesen, auch die "seichteren" unter diesen, macht SCHLAU und "liebenswert" ...
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
4 Kommentare zum Beitrag
6.951
Christiane Bienemann aus Kleve am 08.01.2012 um 16:40 Uhr  
22.023
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr am 08.01.2012 um 16:41 Uhr  
3.442
Mechthild Schulz aus Arnsberg-Neheim am 12.01.2012 um 20:31 Uhr  
22.023
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr am 12.01.2012 um 20:40 Uhr  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.