Das Wort, das Bild und ein großer DANK

Anzeige
Das Wort und das Bild. Foto: S. Schwannecke, Gestaltung: G. Czepluch
Der ein oder andere mag sich jetzt fragen, was der Titel zu bedeuten hat. Nun, nachdem ich erst gezögert hatte, bevor ich mich beim Lokalkompass anmeldete, entstand mein erster Beitrag. Es ging dabei um das Naturschutzgebiet Heisinger Ruhraue.

Die Zeit zog ins Land und ich hatte immer wieder einmal über verschiedene Themen berichtet. Das Thema Wetter - eine Leidenschaft von mir - trat dabei mehrfach in Erscheinung. Die Natur war und wird immer wieder ein Thema von mir sein. Gelegentlich konnte ich auch bei "Bürgersorgen" helfen.

Seit meiner Zeit beim Lokalkompass ist viel passiert. Da lernte man "Forentrolls" kennen, gute Kritiker und weniger gute Kritiker. Es gab gute Berichter, die dann wieder weg waren und einige, die neu an Bord kamen. Man bekam es mit persönlichen Angriffen zu tun, aber auch mit sehr viel Zuspruch und auch Dank.

Genau hier bin ich wieder bei meinem Titel angekommen. Von meiner Seite aus, ist hier einmal ein großes DANKESCHÖN an meine Leser fällig. Warum? Ich hätte nie gedacht, dass es seit meiner Mitgliedschaft im Lokalkompass über 100.000 werden. Gestern waren es genau 103.400 Leser. Ich war in ca. 90 Printausgaben vertreten, was dazu führte, für den ein oder anderen Überruhrer zum "Kummerkasten" zu werden, aber auch zu jemand, der sich für seinen Ort interessiert.

Die Themen reißen nicht ab und worüber ich noch berichten werde, ist derzeit unbekannt. Auch hier gilt vielen Dank für die bisherige Aufmerksamkeit. Ich verbleibe nun bis zu meinem nächsten Bericht.
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
8 Kommentare
23.834
Karl-Heinz Hohmann aus Unna | 05.04.2016 | 13:32  
36.231
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 05.04.2016 | 19:36  
3.996
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 05.04.2016 | 22:07  
36.231
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 05.04.2016 | 22:18  
3.996
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 06.04.2016 | 00:14  
45.897
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 09.04.2016 | 09:08  
5.316
Manuela Burbach-Lips aus Dortmund-City | 09.04.2016 | 09:23  
3.996
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 10.04.2016 | 22:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.