Die Stunde der Erkenntnis!

Anzeige
Mädchen finden das einfach nur doof! (Foto: Lukas / Ruhr-Kurier)
Was mag das bloß sein, was da nun zwischen den Beinen eines "Männchens" zu finden ist? Mal jemand fragen? Nein, besser nicht! Dann kommt eines Tages - entweder durch Google, oder einem breit grinsenden Kumpel - die entscheidende Information und mögliche Verwendungsfähigkeit. Die kostenintensive "Verkündung" dieser Erkenntnis birgt nur ein weit größeres Problem, als bei der Tat erwischt zu werden. Welches Problem? Fast alle Mädchen finden das total doof und peinlich !!

Zugegeben, zu meiner Zeit hatte man "Deep Purple Forever" mit einem Kulli auf Gegenstände geschrieben. Dabei ist das Ding (ich meine jetzt den Kulli) abgebrochen und man musste sich vor den Eltern begründen. Spätestens beim dritten Kulli wurde das problematisch und man bekam kein neues Schreibgerät geschenkt, sondern das Taschengeld gekürzt. Danach hatte man dann wieder ganz langweilig auf Papier geschrieben und die Mädels fanden das "cool".
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.