Frohes neues Jahr aus dem Ruhrtal

Anzeige
2
Blick von Essen Überruhr in Richtung Annental, Rellinghausen - Foto: czepluchbild
Trotz der risikobehafteten Anwendung von Feuerwerkskörpern, die hier erwähnt wurde: http://www.lokalkompass.de/essen-ruhr/leute/ein-fr... , war der Himmel wieder bunt. Ja, es sieht schön aus, aber trotzdem hatte ich vor ein paar Jahren damit aufgehört. Ich mache nur noch Fotos davon. Die heftigen Preise halten mich zudem noch davon ab, hier aktiv zu sein.

Man kann sich nun jedes Jahr vortrefflich darüber streiten, ob man "für" oder "gegen" die Böllerei ist - es wird am Ende des nun begonnenen Jahres wieder mächtig krachen. Man argumentiert mit "Kriegsgeräuschen" und andere mit "Frohsinn und Tradition". Es darf sich dann mal wieder fröhlich gefetzt werden. Die Ergebnislosigkeit ist nicht nur bekannt, sondern schon garantiert.

Wie dem auch sei: Ich zeige nun den Anblick von Überruhr in Richtung Annental/Rellinghausen und hoffe auf mehr Frieden und Liebe unter den Menschen...leider ist auch das oftmals ohne Ergebnis. Trotzdem - oder gerade deswegen - bleibe ich bei diesem Wunsch.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentare
46.000
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 01.01.2016 | 19:35  
3.996
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 08.01.2016 | 13:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.