Fundtiere aus dem Essener Tierheim #15: Wer erkennt sein Tier wieder?

Anzeige
1632: sehr junger Perser-Mix-Kater; gefunden am 13. Dezember in Frohnhausen, er wurde von der Feuerwehr aus einem Altkleidercontainer gerettet.
Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr).

Tiere ohne Foto:
1634, 1635, 1636: die drei Katzen wurden bereits seit dem Sommer auf der Hopfenstraße in Schönebeck gefüttert, es handelt sich um zwei dunkel- schildpattfarbene Kätzinnen und einen schwarz-weißen Kater.
1631: weibliche Katze; gefunden am 12. Dezember im Eickelbecktal in Kupferdreh. Die Katze hat die Fellfärbung schildpatt-weiß.
1617: weibliche Katze, schildpatt-dunkel; gefunden am 8. Dezember auf der Akademiestraße in Kettwig. Die Katze wurde bereits seit Anfang Dezember dort gefüttert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.