Luni sucht dringend ein neues Zuhause!

Anzeige
Luni sucht dringend ein neues Zuhause!
Folgende Mitteilung konnte ich heute an einem Baum im Borbecker Schlosspark lesen:

"Notfall - Luni sucht dringend ein neues Zuhause"

Luni tauchte vor dem Haus einer Frau in Granada/Spanien auf und suchte Unterschlupf, um ihre Kitten zu gebären. Fast zwei Jahre lang durfte sie dort leben, jedoch eingesperrt im Hof. Für Luni, die sehr anhänglich und verschmust ist, war dies die reinste Qual. Sie wollte so gerne zur Familie gehören....

Im Jahr 2014 kam Luni dort ins Tierheim. Nun wurden ihr alle (bis auf zwei Zähne) gezogen und sie soll auf gar keinen Fall dorthin zurück! Sie hat aber Freude am fressen und kommt gut zurecht.

Am 28.03.2015 bringen Tierschützer sie nach Köln und bis dahin wollen wir unbedingt ein schönes Zuhause für Luni gefunden haben! Wer hat ein Herz für Luni und zeigt ihr endlich, wie schön das Leben sein kann?

Sie möchten Luni helfen?

Dann rufen Sie bitte folgende Nummer an: 0170-5329229 oder 0201-7101296

_______________________________________________________________________

Anmerkung: Bis jetzt hat leider noch keine Person angerufen. Daher stelle ich den Suchtext für eine neue Heimat mit dem Einverständnis der "Anbieter" hier bei uns in den LK !! Wer mag, kann jetzt auch in Richtung FB verlinken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.996
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 30.03.2015 | 14:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.