Sperrung der Langenberger Straße teilweise aufgehoben

Anzeige
Die Langenberger Straße ist ab sofort einspurig geöffnet.
Die Sperrung der Langenberger Straße, die seit Ende August 2015 zwischen dem S-Bahn Haltepunkt Überruhr und dem Abzweig zur Überruhrstraße eingerichtet wurde, ist nun teilweise aufgehoben worden.

Es besteht ab sofort die Möglichkeit auf einer Fahrbahnhälfte, die von einer Baustellenampel gesichert wird, den Baustellenbereich zu befahren. Zu Zeiten des Berufsverkehrs kann es aber zu einer verstärkten Stausituation kommen.

Wie lange es dauern wird, bis es zu einer völligen Normalisierung in dem genannten Bereich kommt, kann zur Zeit noch nicht genau benannt werden. Vor dem Asylantenheim, sowie im weiteren Verlauf der Straße hatten in den vergangenen Monaten immer wieder einmal Kinder auf der Fahrbahn gespielt. In möglicher Unkenntnis der neuen Situation sollten Autofahrer besonders aufmerksam unterwegs sein und auf ihre Geschwindigkeit achten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.