Tipps rund um den Garten - Gartenberatung bei der Bürgerschaft Kupferdreh

Wann? 04.05.2013 11:00 Uhr bis 04.05.2013 14:00 Uhr

Wo? Bürgerschaft Kupferdreh, 45257 Essen DE
Anzeige
Im Rahmen der Gartenberatung der Bürgerschaft Kupferdreh beantwortet Gartenbauingenieurin Sigrid Gentzmer gern alle Fragen der Gäste.
Essen: Bürgerschaft Kupferdreh | Auch in diesem Jahr bietet die Bürgerschaft Kupferdreh wieder die beliebte Gartenberatung an. Bei dieser Gelegenheit tifft man sich im Garten des stv. Vorsitzenden der Bürgerschaft, Otto Grimm, man informiert sich über das umfangreiche Thema "Garten", trifft Freunde, Bekannte und Nachbarn und stellt bei einer Tasse Kaffee seine individuellen Fragen. Expertin Sigrid Gentzmer kommt immer wieder gern zur Gartenberatung nach Dilldorf. Sie beantwortet alle Fragen, gibt Tipps über den richtigen Standort der Pflanzen oder die richtige Erde oder was auch immer die Gäste wissen wollen. So wird wieder eine Menge Betrieb sein im Garten von Lore und Otto Grimm an der Dilldorfer Straße 55. Die beiden passionierten Gärtner und Gartenbauingenieurin Sigrid Gentzmer freuen sich schon auf zahlreiche Gäste. "Feierabend machen wir erst, wenn alle Fragen beantwortet sind!", verspricht Otto Grimm, "auch wenn man schon Erfahrung hat, man erfährt doch immer etwas Neues!" Jetzt hoffen die Organisatoren noch auf gutes Wetter am Tag der Gartenberatung!

Gartenberatung bei der Bürgerschaft Kupferdreh
4. Mai 2013, 11 - 14.00 Uhr
Dilldorfer Str. 55
45257 Essen

Eintritt frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.