Träume sollte man sich erfüllen, bevor sie platzen!

Anzeige
Das Damokles-Schwert hängt drohend über Motorradherstellern und -käufern, die Modelle noch bauen wollen und nach diesen noch suchen, die die Euro 4 Klasse im nächsten Jahr nicht erfüllen werden. Bis zum 31. Dezember 2016 dürfen oder vielmehr müssen Zweiräder, welche diese Klasse nicht erreichen werden, von Liebhabern gekauft und angemeldet werden, denn es gibt Bestandsschutz, und eine Nachrüstpflicht ist nicht zu befürchten. Ein solches Schätzchen für Liebhaber möchte ich euch jetzt einmal vorstellen. Vorweg, mit dem serienmäßigen Tank ist das "Moped" nicht gerade alltagstauglich!


Diese schnelle Kraftmaschine setzt die Tradition des Originals fort, das 1985 debütierte und sich rasch zu einem Kult-Motorrad entwickelte. Das Erscheinungsbild der VMAX sucht bis heute seinesgleichen.

Die aktuelle VMAX darf als Wiedergeburt des Originals gelten, das auf einen noch stärkeren Motor in einem kompakteren Fahrwerk zurück greift. Das Ergebnis ist eine einzigartige Beschleunigung und ein überaus präzises Handling. Aus 1.679 ccm schöpft der V4-Viertakter ein unglaublich starkes Drehmoment und stellt dem Fahrer eine Leistung zur Verfügung, von der er bislang nur träumen konnte.

So imposant wie das Leistungspotential ist auch der Auftritt der VMAX: Der schwarze Aluminium-Rahmen nimmt eine üppig dimensionierte Telegabel auf. Aggressiv gestaltete Ansaughutzen aus Aluminium zeugen von schierer Kraft. Das ist das ultimative Musclebike des 21. Jahrhunderts. ( soweit der Text und die Vorstellung von YAMAHA )

200 PS - gedrosselte 220 km/h - 15 Liter-Tank - Verbrauch (voll am Hahn) 12 l/1oo km - nächster Tankstopp nach gut 190 km !!!!!

Meinem Freund Nobbi wünsche ich auf diesem Kraftprotz eine schöne Zeit!
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
30.996
Sabine Hegemann aus Essen-Steele | 21.10.2016 | 20:10  
57.161
Hanni Borzel aus Arnsberg | 22.10.2016 | 01:02  
36.251
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 22.10.2016 | 09:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.