Warnung! Vorsicht im Umgang mit Knallkörpern!

Anzeige
Das Foto dürfte wohl mehr sagen, als Worte!
Ich verabschiede mich für dieses Jahr mit einer aktuellen Warnung. In wenigen Stunden wird das neue Jahr mit dem traditionellen Feuerwerk begrüßt. Jeder dürfte einmal gesehen haben, wie ein Böller explodiert, aber der extrem schnelle Vorgang dieser Explosion, lässt eine detaillierte Wahrnehmung des menschlichen Auges nicht zu. Daher bitte ich mein Foto, dass heute von mir extra zur Warnung angefertigt wurde, genau zu betrachten.

Stellt Euch vor, der abgebildete Böller wäre in Eurer Hand explodiert, oder vor dem Gesicht. 2015 wäre dann unter Umständen mit massiven Problemen gestartet. Wenn man die Hand nicht mehr nutzen kann, oder vielleicht Verletzungen an den Augen hat, die zur Erblindung führen, kann die erwartete Freude in Leid umschlagen!

Vermeidet daher Alkohol, wenn ihr es krachen lassen wollt. Schützt Eure Kinder vor den Gefahren und handelt so verantwortungsvoll wie möglich. Ich wünsche nun jeden Leser (ich hoffe es sind noch welche online) einen guten Start in das neue Jahr und eine fröhliche Feier! Passt auf Euch auf !
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
46.039
Anastasia-Ana Tell aus Essen-Ruhr | 01.01.2015 | 18:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.