Bürgerschaft beim Kupferdreher Rosenmontagszug

Anzeige
Essen: Bürgerschaft Kupferdreh | Die Rahmenbedingungen waren perfekt: Blauer Himmel, Sonnenschein, angenehme Temperaturen! Kein Wunder, dass auch in diesem Jahr wieder rund 50.000 Jecken am Straßenrand standen, Spaß hatten und Kamelle sammelten. Zum vierten mal war auch die Bürgerschaft Kupferdreh wieder mit einer Fußgruppe dabei. Mit einer Riesenkarre voll mit Kammelle und unseren grün glänzenden Kostümen zogen wir mit. Es hat wieder großen Spaß gemacht, mitten drin zu sein und nicht nur dabei. Natürlich sind wir auch 2016 wieder dabei. Hier ein kleiner Bilderbogen:


www.buergerschaft-kupferdreh.de/index.htm
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.