¨Hans Albers Revue¨ mit Theater Courage im BürgerTreff in Überruhr

Wann? 12.03.2017 18:00 Uhr

Wo? BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V., Nockwinkel 64, 45277 Essen DE
Anzeige
Essen: BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V. | Peter-Maria Anselstetter "ist" Hans Albers

Für ein paar Stunden darf Hans noch mal in seine geliebte Hamburger Stammkneipe. Viele amüsante Anekdoten aus seinem Leben gibt er dort zum Besten, da darf Alkohol natürlich nicht fehlen! Auch alte Freunde sieht er wieder: Ganz besonders wichtig in seiner Geschichte, ist die Kneipenwirtin.

Und natürlich gibt es alle bekannten Hans-Albers-Lieder wie "Goodbye Johnny", "La Paloma", "Auf der Reeperbahn", "Flieger, grüß mir die Sonne!", "Jawohl, meine Herren" und und und.....

Eintritt : 12.00 €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.