Mein singender "Berg"-Löwe

Anzeige
Bald kommt Hansi Hinterseer in die Grugahalle. Anfang April wird er die Essener Fans mit seiner schmalzigen Stimme betören. Rot angestrichen in seinem Terminer hat sich dieses Musikschmankerl auch mein Kollege Löwe. Fleißig übt er die Texte und auch die Melodien hat er super im Griff, sind diese ihm doch in Fleisch und Blut übergegangen.
Uns auch, denn Löwe lässt keine Minute aus, uns seine Sangeskunst hören zu lassen. Begnadet gut macht er das, jede Geste, jeder schmachtende Blick sitzt.
Ich würde sagen, da wächst ein Talent heran, das dem singenden Ex-Skirennläufer aus Kitzbühel die Show stehlen könnte.
Apropos Show, die ARD verkündete gerade das Aus von Hinterseers Sendereihe.
Ob die vielleicht schon mit meinem „Berg“-Löwen verhandeln...?
0
3 Kommentare
38
Gisela Kurz aus Essen-Steele | 07.03.2013 | 15:37  
Detlef Leweux aus Essen-Steele | 08.03.2013 | 12:03  
59.200
Hanni Borzel aus Arnsberg | 09.03.2013 | 15:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.