Spektakulär: Peter Lustig ist neuer Konzernchef

Anzeige
1
Die Chefetage ist ganz rechts zu sehen - Foto: Gottfried Czepluch
Thyssen/Krupp: Ein heimlicher Wandel in der Chefetage ist unbemerkt vollzogen worden. Peter Lustig hat die Leitung übernommen. Das Büro vom Chef ist kurzfristig, aber stilecht im "Vorgarten" zu finden...auch wenn man dort aktuell keinen Löwenzahn mehr findet. Bunt ist es aber trotzdem.

Termine? Wenn die Türe vom Bauwagen auf ist, dann ist auch der Chef da. Wenn nicht hat man Zeit genug, um die Blumen zu betrachten. Die Amtszeit dauert aber vermutlich nur bis zum 31.12.2017 - schade eigentlich!
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
52.624
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 10.09.2017 | 00:03  
4.230
Gottfried Czepluch aus Essen-Ruhr | 10.09.2017 | 14:03  
52.624
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 10.09.2017 | 14:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.