"Walli und die Best Ätschas" Comedy mit Esther Münch als Waltraud Ehlert aus Bochum

Wann? 21.04.2017 19:00 Uhr

Wo? Bürgertreff Überruhr, Nockwinkel 64, 45277 Essen DE
Anzeige
Essen: Bürgertreff Überruhr | Ruhrpott Comedy vom Feinsten. Wir freuen uns auf Euch. "BürgerTreff" Überruhr (unter neuer Leitung der Säle durch den ehrenamtlich agierenden Verein "BürgerTreff Ruhrhalbinsel e.V.")

Walli- Beschreibung für Neulinge Frau Waltraud Ehlert ist eine extrovertierte Reinigungsfachkraft mit Persönlichkeit. Sie ist seit über 40 Jahren mit Willi (nicht glücklich) verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und einen sabbernden Boxer. Man erkennt sie an ihrem Kittel mit passendem Kopftuch, den Schlappen und einer speziellen Brille.

Durch ihre langjährige Tätigkeit als Reinigungsfachkraft mit Klipperdiplom, Sicherheits-Check und silberner Putznadel hat sie viele Erfahrungen gesammelt. Weil sie ein allseits interessierter und aktiver Mensch ist, erlangt sie im CVDR (christl. Verein dtsch. Reinigungsfachkräfte) die unterschiedlichsten Qualifikationen. Aus diesem Grunde kann sie zu fast jedem Thema etwas beisteuern und ist damit multifunktional einsetzbar.

Das hervorstechendste Charakteristikum der Waltraud Ehlert ist ihre schnodderige Ruhrpottart. Und wer sie einmal gesehen hat, der will sie immer wieder sehen, denn sie trägt ihr Herz auf der Zunge und sagt gern die Wahrheit, auch wenn es manchmal schwer verdaulich ist. Bei Waltraud Ehlert sind sie immer mitten drin!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.