Zirkusprojekt der Josefschule Kupferdreh - Vorstellungen Freitag und Samstag, 1. und 2. Juli!

Anzeige

Zum dritten Mal entführt der Zirkus „Josefinello“ die Kinder der Josefschule in eine Welt der Fantasie, Kreativität und Magie. Und mit ihnen auch alle interessierten Zuschauer. Vorstellungen gibt es am 1. und 2. Juli!

In diesem Jahr betreut die Zirkusfamilie „Zippolino“ die Mädchen und Jungen. Am vergangenen Sonntag wurde bereits das Zirkuszelt aufgebaut. Seit Montag arbeiten alle Kinder, das Team der Josefschule und die Zirkusfamilie intensiv daran, die Veranstaltungen für das Wochenende vorzubereiten.

Die Vorstellungen in der Josefschule, Byfanger Straße 20, finden am Freitag, 1. Juli, um 16 und 18.15 Uhr sowie am Samstag, 3. Juli, um 10.30 und 13 Uhr statt.
Eintrittspreise: Erwachsene 5 Euro, Kinder 3 Euro, Kinder bis drei Jahren haben freien Eintritt.

Leckeres Catering


Für ein leckeres kulinarisches Catering mit Essen und Getränken ist gesorgt!
Die Kinder der Josefschule Kupferdreh freuen sich auf viele interessierte Besucher
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
5.871
Marjana Križnik aus Essen-Nord | 01.07.2016 | 16:29  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.