Besondere Ehrung durch den DTV für das Tanzturnierpaar Ossig / de Lorenzo

Anzeige

Der DTV verleiht das Deutsche Tanzturnierabzeichen in Silber



Der Deutsche Tanzsportverband e.V. hat die Möglichkeiten aktive Tänzer für besondere sportliche Leistungen mit diesem besonderen Sportabzeichen zu ehren.

Im April erfolgte diese Ehrung für dasTanzturnierpaar Peter Ossig und Jennifer de Lorenzo.

Beide starten für die Tanzsportfreunde Essen e.V. und konnten bei mindestens 25 Turnieren einen 1. bis 3. Platz ertanzen.

Diese Besondere sportliche Leistung wurde nun auch vom Tanzsportverband anerkannt und dokumentiert.

Die Tanzsportfreunde Essen e.V, gratulieren ihrem Paar recht herzlich zu diesem Erfolg und danken Peter und Jenni für das sportliche Engagement und die persönliche Disziplin im Wettkampf und im Training, ohne dem solche Erfolge nicht möglich wären.

Die sportlichen Erfolge der Turnierpaare sind die beste Werbung für den Verein und die Trainer, deren intensive Arbeit, solche Leistungen erst möglich machen.

Herzlichen Glückwunsch und für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.