Burgaltendorf, Kupferdreh, Niederbonsfeld: So wird am Wochenende in den Lokalligen gekickt

Anzeige

An diesem Wochenende stehen folgende Paarungen im Amateur-Fußball auf dem Programm:

Bezirksliga, Gr. 6

SV Burgaltendorf - Mülheimer SV 07 (So, 15 Uhr)
Nach dem 3:0-Pflichtsieg bei SuS Haarzopf kommt nun der Tabellenzehnte zur Windmühle. Der Gast konnte zuletzt den SC Frintrop 2:1 schlagen. Im Hinspiel rangen die Mülheimer dem aktuellen Tabellenführer aus Burgaltendorf ein 3:3 ab.

Kreisliga A, Süd

SuS Niederbonsfeld - BG Überruhr (So, 15 Uhr)
SuS kassiert in Eiberg eine 1:2-Niederlage. Ans Hinspiel mag man sich in Niederbonsfeld nur ungern erinnern. 1:9 hieß es am Ende. Für Blau-Gelb sollte also am Sonntag nichts anbrennen.

SG Kupferdreh-Byfang - FSV Kettwig (So, 15 Uhr)
Nach der satten 2:6-Niederlage bei BG Überruhr muss Kupferdreh-Byfang schnell wieder in die Spur zurückfinden. Das Hinspiel konnte die SG Kupferdreh-Byfang 3:0 gewinnen. DC Dirk Coste ist KURIER-Fußballexperte und analysiert die "Drei Top-Spiele". Foto: Archiv drei top-spiele am wochenende
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.