Das Sommerfest im Tümmler Kupferdreh 2017

Anzeige
Am Samstag den 15.7.2017 fand im Tümmler Kupferdreh das Sommerfest 2017 statt , dass unter dem Titel Inselfieber stand. Es waren sehr viele Leute da . DJ Bernd hat mit heißer Musik die Gäste unterhalten. Die Stimmung war dementsprechend sehr gut , denn Petrus hat uns von Regen verschont. Es wurden Grillwürstchen und Schweinestaeks gegrillt . Dazu gab es verschiedene Salate . Auch Matjesbrötchen wurden gereicht. Am Bierwagen gab es frisch gezapftes Bier und alkoholfreie Getränke und Boule. Es gab auch Sanddornsaft zu kosten. Eine herzlichen Dank geht an den Festausschuss , der wie immer eine gute Organisation und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat . Es wurde bis in die Nacht gefeiert. Alle Gäste waren zufrieden .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.