Der Erfolg geht für den Tümmler Kupferdreh weiter

Anzeige
Am 13.03.2017 fand im Steeler BC die Kreiseinzelmeisterschaft in der Freien Partie 5. Klasse statt. Der 1. Patz ging an Kai Mächel von Kray - Nord.

2. Platz sicherte sich trotz Erkältung Bernd Schinker vom Tümmler Kupferdreh . Der 3. Platz hat Wolfgang Kunz von Vier Ecken erspielt. Der 4. Platz ging am Hans - Jürgen Sawinski vom Tümmler Kupferdreh, der einen schlechten Tag hatte.

Am 13. 3.2017 fand die Kreiseinzelmeisterschaft in der Freien Partie 8. Klasse in Velbert statt. Den 1. Platz ging an Till Bruckmann vom Tümmler Kupferdreh , Den 2. Platz machte Harald Pause vom Steeler BC , der 3. ging an Dirk Weber vom Tümmler Kupferdreh, der 4 Platz hat sich Hans - Dieter Specht vom Tümmler Kupferdreh erspielt und der 5. Platz ging an Karl - Heinz Schaake von Rellinghausen 10.

Am 20.3.2017 fand in Germania Borbeck im Dreiband Senioren A die Kreiseinzelmeisterschaft statt. Den 1. Platz ging an Horst Günter Lax von Velbert , 2. Platz hat sich Hans- Jürgen Sawinski vom Tümmler Kupferdreh erspielt, den 3. Platz ging an Peter Deitert von Neviges und der 4. Platz ging an Gerd Krümmel von Velbert.

Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.