Dreiband mit dem Tümmler Kupferdreh

Anzeige
Heute hatte die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh im Dreiband einem Auswärtsspiel in Rossenray. Ralf Pentoch hat gegen Reinhard Sonntag mit 18 Ball : 22 knapp verloren . Hans -Jürgen Sawinski hat seine Chance genutzt und hat gegen
Michael Schiff mit 31 Ball : 24 Ball seine Partie gewonnen. Siegfried Desens kam nicht in sein gewohntes Spiel hinein und verlor gegen Andreas Meichsner mit 25 Ball : 29 Ball . Jürgen Schmidt hat gegen Egon Maas mit 24 Ball : 35 Ball verloren .
Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat das Spiel mit 2 : 6 Punkten verloren.
In der Bezirksliga Dreiband hat heute die 1. Mannschaft ein Heimspiel gegen Kray - Nord . Hans - Jürgen Wiedemeier hat gegen Thomas Heß mit 32 Ball : 27 Ball gewonnen. Reiner Rosenberger hat leider gegen Oliver Schormann knapp mit
33 Ball : 40 Ball verloren. Andreas Fingscheidt hat gegen Sascha Lubeck ein unentschieden mit 35 Ball : 35 Ball erspielt . Christian Nekes hat gegen Sven Temming seine Partie mit 29 Ball : 24 Ball gewonnen.
Die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat mit 5 : 3 Punkten das Spiel gewonnen.
Leider habe ich von der 3. Mannschaft kein Spielbericht erhalten , deshalb weiß ich leider nicht , wie die 3. Mannschaft gespielt hat!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.