Eine Städtereise der besonderen Art

Anzeige
Essener Paar siegt in Hamburg

Ein kurzer Wochenendtrip nach Hamburg lohnt sich immer.
Hamburg ist eine vielseitige Metropole. Ob Reeperbahn, Hafen oder eines der vielen Musicals, irgendetwas lädt immer zu einem Besuch der Hansestadt ein.

Am 11.Juli war besonders viel los in Hamburg. In St. Pauli und auf dem Dom wurde ein Schlagerfest gefeiert. Tausende von schrill bunt kostümierten Menschen bevölkerten die Straßen. Und es wurde überall ausgelassen auf den Straßen gefeiert.

Gleichzeitig hatte aber auch der Tanzclub Imperial Hamburg zu einem Tanzturnier- Wochenende eingeladen. Die Sen. II-Klassen D bis S gingen in den Standardtänzen an den Start.

Bei angenehmen Temperaturen, zeigten 11 Paare in der C-Klasse ihr Können vor einem fachkundigen Publikum.

Das Essener Tanzpaar Stefan Nawrath und Inga Weinmann konnten nicht nur das Publikum, sondern auch die Wertungsrichter von sich begeistern. In einem starken Feld bestanden sie souverän die Vorrunde. Auch in der anschließenden Endrunde überzeugen sie in allen vier Tänzen.

Mit einem deutlichem Vorsprung vor dem zweitplatziertem Paar siegten sie in der C-Klasse.

Auf Grund des Sieges in der C-Klasse durften Inga und Stefan anschließen auch zum ersten Mal in der B-Klasse starten.

Beflügelt vom vorherigen Sieg, konnten sie auch hier befreit auftanzen und sich bis in der Zwischenrunde gegen die hochklassigen Paare behaupten.

Mit einem 9. Platz von 15 Paaren konnten sie diesen Turniernachmittag zufrieden abschließen.

Bei einem solchem Erfolg behält man Hamburg gut in Erinnerung und kommt gerne wieder.

Wir gratulieren Inga und Stefan zu ihrem Erfolg!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.