Endtabelle zum Saisonende

Anzeige
Nun ist bis September die Billartsaison wieder zu Ende. Hier ist die Abschlusstabelle , worin der Tümmler Kupferdreh mit einem tollen Ergebnis abgeschlossen hat.

In der Bezirksliga Zweikampf ging der 4. Platz an die 1. Mannschaft des BC Tümmler Kupferdreh.

In der Kreisliga A Freie Partie ging der 2. Platz an die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh.
In der Kreisliga B Freie Partie ging der 5. Platz an die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh .

In der Kreisklasse Freie Partie ging der 3. Platz an die 4. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh .

In der Bezirksliga Dreiband ging der 6. Platz an die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh.

In der Kreisliga A Dreiband ging der 2. Platz an die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh.

In der Kreisliga C Dreiband ging der 7. Platz an die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.