Freizeitligist Grün- Weiß Heisingen startet in die Vorbereitung

Anzeige
Zweitligist Grün Weiß Heisingen absolvierte am Samstag, 01.08.2015 sein erstes Vorbereitungsspiel für die kommende Spielzeit 2015/2016 in der Fußball-Freizeitliga Gruppe 2.

Die neuformierte Mannschaft ( Foto privat C. Neuwerth) um Trainer Jörg Vatter und Co-Trainer Kai Sprenger konnte ca. in den ersten 30 Minuten das Spiel offen gestalten.
So führte man nach wenigen Minuten gegen den höherklassig spielenden und favorisierten ASV Huttrop am Eisenhammer sogar mit 1:0. Danach merkte man der neuformierten Mannschaft die fehlende Cleverness/Routine und auch Ausdauer an. Einige gute Spielansätze lassen hier aber, trotz der 2 : 8 Pleite, hoffen.

Das neue Trainergespann sowie der Vereinsmitbegründer Torsten Sprenger ( Foto privat C. Neuwerth ) freuen sich mit den Neuzugängen und verbliebenen Aktiven auf die neue Saison.

Wer Interesse hat beim GWH mitzukicken, der meldet sich einfach über die Rufnummern 0151/21034133, 0178/6729486 oder via Facebook/ Twitter.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.