Großer Sport trifft großen Spaß

Anzeige
(Foto: turnierfoto-online)

Turnierwochenende vom 14.8. bis 16.8.2015 des ZRFV Dumberg


Ab Freitag, 14.8.2015 lädt der ZRFV Dumberg wieder alle Pferdesportbegeisterten, und die, die es noch werden wollen zum großen Sommerturnier ein.

Highlights dieser Tage sind traditionell Springprüfungen der Klasse S am Samstag-, sowie diesmal auch am Sonntagnachmittag.
Aber auch Freunde des Dressursports kommen auf Ihre Kosten. Erstmalig findet am Sonntagnachmittag eine Dressurprüfung der Klasse M statt.

Für die drei Tage liegen über 1000 Meldungen vor. Reitanfänger, Fortgeschrittene und Profis reiten ihre Sieger im Parcour und im Dressurviereck aus, so dass für den Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm geboten wird.

Fürs leibliche Wohl sorgt der Verein auf der Anlage "in der Höfen 59b" natürlich auch. Pommes, Grillgut, Kuchen und co warten auf ihre Abnehmer.
Mit einer Happy Hour gleich am Freitag von 18-20 Uhr will der Verein beim Publikum danke sagen und schenkt 2 Bier zum Preis von einem aus.

Vorbeischauen ist nicht nur lohnenswert, sondern auch kostenfrei!

Zeitplan: Homepage ZRFV-Dumberg.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
3.825
Ralf Schuster aus Essen-Steele | 03.08.2015 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.