Hallo liebe Billardfreunde

Anzeige
Die Sommerpause ist bald vorbei und die neuen Mannschaften sind aufgestellt. Der Tümmler Kupferdreh hat sich mit neuen Spielern verstärkt . Auf der letzten Kreis Versammlung ist endschieden worden , dass der Billardkreis Moers dazu gekommen ist . Der Tümmler Kupferdreh spielt mit 4 Mannschaften im Dreiband und mit 3 Mannschaften in der Freien Partie. die 1. Mannschaft des Tümmler spielt in der Bezirksliga Zweikampf mit. Auch im Verein hat sich viel getan. Das Vereinsheim wurde mit vereinten Kräften neu renoviert . Am 5. September beginnt die neue Saison und ich werde dann wieder jede Woche über die Spiele berichten , so seid ihr immer auf dem neusten Stand.
PS : Solltet ihr noch Fragen zu dem neuen Billardkreis Moers haben , oder noch was andere Fragen haben , so schreibt mir .
Dagmar Sawinski
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.