Kreispokal Freie Partie im Tümmler Kupferdreh

Anzeige
3. Mannschaft Freie Partie von links: Bernd Schinker , Rolf Schröder und Hans - Jürgen Sawinski
Im Kreispokal Freie Partie traf die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh auf die 2. Mannschaft von Kray - Nord. Im 1. Spiel musste Rolf Schröder gegen Oliver Schormann spielen. Im Vorgabesystem musste Rolf 43 Ball spielen und Oliver 111 Ball . Die Partie endete 111 Ball : 12 Ball für Oliver. Im 2. Spiel musste Hans - Jürgen Sawinski gegen Kai Mächel spielen . Zu den 77 Ball kamen noch 31 Ball hinzu. so musste Hans - Jürgen Sawinski 108 Ball : 83 Ball spielen. Kay Mächel machte die Partie in der 26. Aufnahme aus . Im letzten Spiel musste Bernd Schinker zu seinen 114 Ball noch die 23 Ball aufholen. Insgesamt 114 Ball : 102 Ball . In den ersten 17 Aufnahmen hatte Bernd 37 Ball und sein Gegner Thomas Heß hatte schon 80 Ball.
Im hochklassischen Spiel mit vielen leichten Fehlern holte Bernd nach und nach auf .
Thomas ließ beim 2. Stoß immer den Anfangsball liegen , so das Bernd aufholen konnte . In den letzten 3 Aufnahmen konnte Thomas die Partie nicht ausmachen, denn Thomas rutschte beim letzten Ball ab und Bernd machte die Partie aus. Entstand 114 Ball : 101 Ball . So gewann die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh mit 1 Ball und ist eine Runde weiter .
Herzlichen Glückwunsch.
Am Samstag , den 7.5.2016 hat die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh in Kreispokal die 2. Mannschaft von Vier Ecken zu Gast . In ersten Spiel musste Knut Herrmann gegen Andreas Simic spielen. Knut hat nach Vorgabesystem 45 Ball spielen , aber er hat 31 Ball gemacht. Sein Gegner hat 45 Ball seine Vorgabe erfüllt. So musste Dirk Weber zu seinen 50 Ball noch 14 Ball aufholen. Dirk hat 40 Ball erreicht und sein Gegner Christian Schuster hat seine 74 Ball Vorgabe gespielt . Jochen Eichler hatte die Aufgabe seine 78 Ball + 24 Ball also 102 Ball um seine Vorgabe zu erfüllen. Sein Gegner Michael Weiß hat seine 84 Ball gemacht. Leider hat die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh das Vorgabesystem nur knapp verfehlt. Sie hat 173 Ball spielen müssen und hat 168 Ball gespielt. So verlor die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh mit 5 Ball das Pokalspiel.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.