Landeseinzelmeisterschaft im Dreiband großes Brett

Anzeige
von links Christian Nekes , Hans - Jürgen Sawinski und Ralf Pentoch
Am 04.+05.02.2017 fand beim BF Sterkrade - Heide die Landeseinzelmeisterschaft im Dreiband III . Klasse statt. Für diese Landeseinzelmeisterschaft haben sich auch 3 Spieler vom Tümmler Kupferdreh qualifiziert . Andreas Fingscheidt, Ralf Pentoch und Hans - Jürgen Sawinski. Den 1. Platz ( Landesmeister ) wurde Christian Nekes vom BSV Velbert , 2. Platz ( Vizemeister ) wurde Hans - Jürgen Sawinski vom Tümmler Kupferdreh , Den 3. Platz ging an Ralf Pentoch vom Tümmler Kupferdreh . Den 4 . Platz ging an Helmut Jänschke vom BC Lohberg , den 5. Platz ging an Andreas Fingscheidt vom Tümmler Kupferdreh. den 6. Platz ging an Dieter Beckmann vom BF Sterkrade . Den 7. Platz ging an Andreas Patett vom BSG Duisburg. Den 8 Platz ging an Jürgen Weier BC Rothenbusch .
Glückwunsch an alle Teilnehmer und einen großen Dank geht an den BF Sterkrade für die tolle Ausrichtung und die gute Bewirtung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.