Letzter Spieltag in Freien Partie

Anzeige
Am Freitag hatte die 3. Mannschaft ein Heimspiel in der Freien Partie gegen den BC Cadre Katernberg . Giesbert Leipski hat gegen Werner Berger seine Partie mit 28 : 41 Ball verloren. Knut Herrmann hatte einen schlechten Tag und verlor die Partie gegen Arnold Langhammer mit 39 : 50 Ball. Hans - Günter Tacke hat seine Partie gegen Peter Hillmer knapp mit 52 58 Ball verloren . Till Bruckmann hat seine Chance genutzt
und hat gegen Herbert Wilke mit 58 : 41 Ball gewonnen. Das Spiel hat der BC Cadre Katernberg mit 2 : 6 Punkten gewonnen.
Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hatte am Samstag ,den 25.04.2015 ein Auswärtsspiel bei der Mannschaft von Rellinghausen 10. Ronald Meier hat seine Partie suverän mit 109 : 48 Ball gegen Ralf Kröning gewonnen. Franz Popiecz kam nicht in sein gewhntes Spiel und verlor die Partie mit 86 : 101 Ball. Jochen Eichler hat nach einem Kopf an Kopf rennen knapp mit 100 : 101 Ballverloren. Hans - Jürgen Sawinski hat gegen Horst Goecke nach der 3. Aufnahme die Partie wegen Krankheit abbrechen müssen. Das spiel endete Unentschieden mit 4 : 4 Punkten.
Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat den Meistertitel 2014 /2015 errungen.
Die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hatte am Samstag , den 25.04.2015 in der Freien Partie ein Heimspiel gegen Neviges. Tanja Outarahout hat ihre gute Leistung unterstrichen , sie hat ihrem Gegner Manfred Anders keine Chance gelassen und hat die Partie mit 134 : 61 Ball gewonnen.Hans - Jürgen Wiedemeier hat seine Chance gegen Bernd Weinberger genutzt und die Partie mit 150 :95 Ball gewonnen. Andreas Fingscheidt hat leider gegen Mike Metternich seine Partie mit 40 : 175 Ball verloren . MIke hat den 2. besten GD mit 10,93 und einer Höchstserie von 57 Ball. Christian Nekes hat die beste Partie des Tages gegen Friedhelm Schiller gespielt . Er hat mit 175 : 149 Ball gewonnen . Christan hat einen GD von 11,66 und einer Höchstserie von 60 Ball. Die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat das Spiel mit 6 : 2 Punkten gewonnen. Auch die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat den Meistertitel in der Freien Partie in der Saison 2014 / 2015 erspielt.
Franz Popiecz und Hans - Jürgen Wiedemeier haben den Meistertitel in der Freien Partie und im Dreiband errungen . Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung . Tanja Outarahout hat ihre suveräne Leistung gekrönt, sie spielt in der nächsten Saison in der 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh.
Herzlichen Glückwunsch an alle Spieler und Spielerin des Tümmler Kupferdreh für diese Tolle Leistung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.