Mitspieler für unsere neue Mini-Mannschaft gesucht!

Anzeige
Zum ersten Mal in der jüngeren Geschichte der Handballabteilung des TV Kupferdreh wird es in der neuen Saison eine Mini-Mannschaft (F-Jugend) geben. In der jüngsten aller möglichen Altersklassen steht, noch mehr als in allen anderen Jahrgängen, der Spaß im Vordergrund. Spielerisch sollen die Kinder ans Handballspielen herangeführt und wichtige Grundlagen geschaffen werden. Die Handballabteilung freut sich über die positive Entwicklung in diesem Bereich und hofft, noch weitere Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2005, 2006 und 2007 für den Handballsport begeistern zu können.
Wer Interesse an einem Probetraining hat, kann gerne vorbeikommen oder Kontakt aufnehmen (Jugendwart Matthias Kuth: 0201 / 485309). Wir trainieren immer freitags von 15:30 bis 17:00 Uhr in der Sporthalle Kupferdreh (Prinz-Friedrich-Straße 2, 45257 Essen) und freuen uns über neue Mitspielerinnen und Mitspieler!

Matthias Kuth
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.