Playhouse Kickers zu stark für GWH

Anzeige

In der Fußballfreizeitliga Essen Gruppe 1 hat Grün-Weiß Heisingen das Auswärtsspiel am Langmannskamp in Steele gegen die Playhouse Kickers mit 0:4 (0:0) Toren verloren.

Bis zur 77. Spielminute konnten die "Jungs vom Eisenhammer" gegen die Kickers dagegen halten. Dann brachte eine Unaufmerksamkeit in der Heisinger Abwehr die Gastgeber auf die Siegerstraße.

Keeper Marvin Sonntag hielt schon bereits in der ersten Halbzeit mit einigen tollen Paraden die Mannschaft von Trainer Jörg Vatter zunächst im Rennen.

An den Treffern in der 2. Halbzeit konnte aber auch er dann nichts mehr ausrichten.

Weitere Infos auch unter:

http://ffl-essen.de/?page_id=2066
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.