REV Gruga Essen: 140 Läufer/innen beim 20. Grugapokal in Essen

Anzeige
Gruppenfoto REV
Am 25. Juni war es wieder soweit, der REV Gruga Essen hatte zum alljährlichen Grugapokal eingeladen. 140 Teilnehmer aus 7 Vereinen waren der Einladung gefolgt. Leider ließ das Wetter die Austragung auf der vereinseigenen Rollschuhbahn im Grugapark nicht zu. Bei Dauerregen konnte der Wettkampf dann in der Sporthalle Raumer Straße in Frohnhausen ausgetragen werden. Von den jüngsten Teilnehmern, die bei den Minis Elementen ihre gelernten Figuren erstmalig auf einem Wettkampf vorführen konnten, bis hin zu anspruchsvollen Küren bei den Junioren- und Meisterklasse-Läufern war auf diesem Wettbewerb alles zu sehen. Dank der vielen fleißigen Hände ging die Veranstaltung reibungslos über die Bühne. Für Speis und Trank war bestens gesorgt, und auch eine Tombola mit tollen Preisen kam bei den Zuschauern und Teilnehmern gut an.
Für den REV Gruga gingen 29 Sportler und Sportlerinnen an den Start, dabei konnten sich viele über die gewonnenen Pokale und Treppchenplätze freuen.
Zum Abschluss wurde noch ein tolles Foto von allen Teilnehmern gemacht.

Weitere Info’s auf unserer Homepage: http//www.revgruga.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.