REV Gruga Essen: Erfolgreicher Saisonauftakt für Isabell Wiethoff

Anzeige
Bild: Isabell Wiethoff
Der Internationale Deutschlandpokal 2015, der vom 13.05.2015 bis zum 16.05.2015 in Freiburg stattfand, verzeichnete dieses Jahr eine Rekordteilnahme von über 200 Rollsportlerinnen und Rollsportlern aus 19 Nationen.

Mit dabei war Isabell Wiethoff. Sie startete für Deutschland in der Klasse „Junioren“ zusammen mit weiteren 28 Rollsportlerinnen aus 11 Nationen. Unbeeindruckt vom hochkarätigen internationalen Starterfeld behielt Isabell in der Kurzkür die Nerven und zeigte eine sehr gute Leistung mit Doppelaxel, Dreifach-Salchow- Kombination, sowie schwierigen Pirouetten.

Nach Platz 6 in der Kurzkür konnte sich Isabell durch eine klasse Leistung in der Langkür sogar noch auf den 5. Platz in der Kürwertung verbessern und war damit beste deutsche Junioren-Läuferin. Nach Platz 11 in der Pflicht bedeutete dies ebenfalls Platz 5 in der Kombinationswertung und ein gelungenen Start in die neue Saison.

Weitere Infos unter: www.revgruga.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.