REV Gruga Essen: Interland Cup in Ober-Ramstadt

Anzeige
Bild v.l.: Nina Webels, Karin Engstfeld
Trotz eines Bänderanrisses im Fuß nahm die REV-Gruga Rollkuntsläuferin Nina Webels für das deutsche Team am Interland-Cup , der vom 22.-24.10.15 in Ober-Ramstadt stattfand, teil.
Im Wettbewerb Kür Jugend Damen musste sie in einem Feld von 14 Starterinnen antreten. In der Kurzkür lief es nicht ganz nach Plan, denn in der vorgeschriebenen Pirouette konnte sie durch ihr Handicap bedingt das Gleichgewicht nicht halten und stürzte. Das bedeutete zunächst Platz 8.In der Kür biss Nina dann die Zähne zusammen, kämpfte um jedes Element und schrammte mit tadelloser Leistung mit Platz 4 in der Gesamtwertung nur knapp am Treppchen vorbei.

Jetzt wird erst mal der Fuß geschont, damit es in der nächsten Saison wieder besser läuft.

Weitere Infos unter: www.revgruga.de
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.