REV-Gruga Essen: Interlandpokal- Platz 4 und 6 für Essener Rollkunstläuferinnen

Anzeige
Bild v.l.: Maike Gangelhoff, Karin Engstfeld, Nina Webels
Beim Interlandpokal im Rollkunstlauf in Bergen op Zoom (Niederlande) konnten sich die Essener Rollkunstläuferinnen Maike Gangelhoff und Nina Webels ein letztes Mal auf internationaler Ebene mit Läuferinnen aus 9 Nationen messen.
Bei diesem reinen Kürwettbewerb rollte Maike Gangelhoff in der Klasse Damen Jugend mit Platz 4 knapp am Treppchen vorbei.
Nina Webels kam gegen 17 Konkurrentinnen in der Klasse Cadetten auf Platz 6 und platzierte sich damit im vorderen Drittel des Feldes.

Weitere Infos unter: www.revgruga.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.