REV Gruga Essen: Jugend EM Maike Gangelhoff 3. in Kombi

Anzeige
Bild: Maike Gangelhoff
Im Wettbewerb Jugend Damen holte Maike Gangelhoff Bronze in der Kombinationswertung. Die Grundlage für Edelmetall legte sie mit einer guten Leistung in der Pflicht, in der sie mit Platz 4 knapp am Treppchen vorbeifuhr. Mit solider Leistung in einem starken Feld konnte sie mit Platz 9 in der Kür dann in der Addition doch noch eine Medaille von der EM mit zurück nehmen. Mit Doppelaxel, Dreifachsalchow und guten Pirouetten zeigte sie sich in guter Form.

Weitere Infos unter: www.revgruga.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.