REV-Gruga Essen: REV Kids bei der Premiere von Holiday on Ice

Anzeige
Der Besuch der Premiere von Holiday on Ice ist immer ein Highlight für unsere Nachwuchseisläufer. In diesem Jahr mit der Produktion PASSION konnten unsere Kinder einen noch nie da gewesenen exklusiven Blick in das Eiskunstläufer-Leben der Stars bekommen.
Gezeigt wurde der unermüdliche Weg der Ausnahmetalente, welcher geprägt ist von Höhen und Tiefen, Ehrgeiz, hartem Training.
Hier konnten sicher Einige Parallelen zu ihrem eigenen Trainingsalltag erkennen.
Auf jeden Fall ist es immer wieder schön gemeinsam so ein tolles Ereignis zu erleben.

Weitere Infos unter: www.revgruga.de

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.