Saisonabschußbericht

Anzeige
Wieder ist die Saison zu Ende und alle haben eine Pause verdient. Jetzt starten die Kreispokale in der freien Partie und im Dreiband. Wir wünschen den Mannschaften viel Erfolg und das auch der Tümmler Kupferdreh in einer der Entrunden kommt. Hier sind die Ergebnisse in der Freien Partie und der Tabellenstand : Die 1. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat in der Bezirksliga Zweikampf den 3. Platz erreicht. Der Dank geht auch an die Ersatzspieler , die zum Erfolg beigetragen haben. Aufstellung : Christian Nekes , Mike Metternich , Hans - Jürgen Wiedemeier , Tanja Outarahout , Andreas Fingscheidt , Bernd Schinker und Siegfried Desens.
Die 2. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh spielt in der Kreisliga A und hat alles gegeben um noch unter den ersten 3 Plätzen zu kommen. Aufstellung : Jochen Eichler , Hans - Jürgen Sawinski , Jürgen Schmidt Franz Popiecz und die Ersatzspieler Siegfried Desens und Roland Meier. So haben sie sich den 3. Platz erkämpft .
Die 3. Mannschaft des Tümmler Kupferdreh hat in der Kreisliga A leider nur den 7. Platz erreicht. aber in der nächsten Saison werden sie wieder angreifen. Die Aufstellung : Till Bruckmann , H. - Dieter Specht . H.- Günter Tacke , Roland Meier Dirk Weber , Knut Herrmann und Christian Siepmann . An alle Ersatzspieler einen riesengroßes Dankeschön , weil sie immer da waren , wenn sie gebraucht wurden .
Am Pfingstsonntag ist Spielersitzung und wir hoffen , dass wir wieder so Erfolgreich in die neue Saison starten.
Glückwunsch an alle Mannschaften des Tümmler Kupferdreh .
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.