Saisonauftakt für Dumberger Reiterinnen erfolgreich

Anzeige
Mit 2 Platzierungen und einem Sieg starteten die Turnierreiter des ZRFV Dumberg in die Saison 2018.
Die Reiterinnen der Jugendmannschaft starteten beim Turnier in Marl in Springen und Dressuren der Klasse E. Lea Henn konnte sich direkt in der Dressur mit einer Wertnote von 6,7 als 6. platzieren . Für Ann Kathrin Slotty mit Schulpony Rathcoona lief es auch gut und beide konnten ihre Leistungen des letzten Jahres verbessern.

Einen phantastischen Start erwischte Stefanie Heermann mit Quiz in Wattenscheid . Im Springen der Klasse L lief alles deutlich besser, als erwartet und die silberne Schleife für den 2. Platz wurde äusserst zufrieden mit nach Hause genommen. Rebecca Bredtmann siegte gar mit Ihrem Coldplay im Springen der Klasse S.

So kann die Saison gern weitergehen -wir freuen uns drauf !
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.