Sommerfest 2016 im Tümmler Kupferdreh

Anzeige
Am Samstag , den 10.7.2016 fand wie jedes Jahr im Tümmler Kupferdreh das Sommerfest statt. Das Fest begann um 17 Uhr. Das Wetter spielte mit , deshalb waren sehr viele Spieler , Freunde , Bekannte sowie Gäste erschienen und die Stimmung war sehr gut. Für das leibliche Wohl wurde gegrillt. Getränke und Cocktails wurden angeboten. Als musikalisches Rahmenprogramm wurde eine Live Band besorgt . So wurde das Sommerfest zu einem gelungene Veranstaltung vom Tümmler Kupferdreh . Der Festausschuss hat sich , wie jedes Jahr , übertroffen und für die Zufriedenheit der Gäste gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.