Sportabzeichen-Party in Heisingen

Anzeige
Alle Sportler freuen sich über ihr Abzeichen
Eine lustige Party feiern können sie auch, die Sportabzeichen-Absolventen der SG Heisingen 1887 e.V.
Drei ganze Familien legten im letzten Jahr das Deutsche Sportabzeichen ab, das unter der Leitung von Claudia Lux möglich war. Auf der Sportanlage an der Uhlenstraße bestand im vergangenen Jahr wieder die Möglichkeit unter fachkundiger Anleitung zu trainieren und seine Leistungen abzulegen. Auch in diesem Jahr wird die SG Heisingen wieder diese Möglichkeit anbieten. Die Termine findet man unter www.sgheisingen.de.
Der jüngste Sportler war gerade mal 10 Jahre alt. Unter den Kindern wurde dann auch noch ein Kino-Gutschein verlost.
Alle waren sich einig, das Sportabzeichen ist eine runde Sache.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.