Sportgemeinschaft Heisingen lädt ein zur Jahreshauptversammlung

Anzeige
Vorsitzende Stefanie Jochem freut sich mit ihrem Vorstandsteam auf die Mitgliederversammlung
Es ist tatsächlich schon wieder ein Jahr her, seitdem der neue Vorstand der SG Heisingen um die Vereinsvorsitzende, Stefanie Jochem, die Geschäfte des Vereins übernommen hat. Daher lädt der Vorstand nun zur Mitgliederversammlung wie im Vorjahr in den Pfarrsaal der St. Georg-Kirche auf der Heisinger Straße 480 ein. Am 24. Januar werden dort der Vorstand und die Abteilungen Rechenschaft über das vergangene Jahr ablegen und einen Ausblick in die Zukunft des Vereins geben.

Mittwoch, 24. Januar 2018 ab 19 Uhr im Pfaarsaal der St. Georg-Gemeinde


Der Pfarrsaal bietet ausreichend Platz und ein Ambiente im Zentrum Heisingens, das der Bedeutung der Jahreshauptversammlung dieses großen traditionsreichen Heisinger Sportvereins erneut gerecht werden wird. Voraussichtlich wird sich der gesamte Vorstand zur Wiederwahl stellen, so dass die Zukunft des Vereins auch im anstehenden olympisch geprägten Sportjahr gesichert ist.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.