Teutonia Überruhr steigt ab Mittwoch in die Rückrunde ein

Wann? 11.02.2015 18:30 Uhr bis 11.02.2015 20:15 Uhr

Wo? Sportanlage Mentingsbank, Sagenberg 30, 45277 Essen DE
Anzeige
Essen: Sportanlage Mentingsbank | Mit 1 ½ Wochen Verspätung wird nun auch die 1. Mannschaft der Überruhrer am geschähen der Rückrunde teilnehmen. Witterungsbedingt mussten die ersten beiden Spiele der Rückrunde abgesagt werden. Doch jetzt geht es endlich los.

„Der Platz ist bespielbar und wir freuen uns endlich auf Punktejagd gehen zu dürfen.“ So die freudige Nachricht von der Hermannshöhe. Und für das Team um Trainer Ernst Bayer geht es um alles. Mit 15 Zählern und dem 18 Tabellenplatz ist der Überruhrer Traditionsverein stark vom Abstieg bedroht.

Am Mittwoch, 11.02.2015 erwarten die Teutonen dann den SV Kray 04. Die Krayer konnten aus den letzten 3 Spielen keine Punkte mitnehmen und befinden sich auf dem 14. Tabellenplatz.

Ob die Krayer an diesem Mittwoch Punkten oder aber die Teutonia aus Überruhr drei wichtige Punkte einfährt kann ab 18:30Uhr Live auf der Sportanlage Mentingsbank in Essen-Überruhr verfolgt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.