Turnabteilung begrüßt zwei frischgebackene Übungsleiter

Anzeige
v.l. Johanna Hellersberg und Philipp Sickora
Die Turnabteilung des TV Kupferdreh freut sich, zwei neue Übungsleiter aus den eigenen Reihen dazugewonnen haben. Sowohl Philipp Sickora vom Gerätturnen und Johanna Hellersberg aus dem Bereich RSG waren schon als Kinder bei uns Aktiv. Zahlreiche Wettkämpfe haben sie für den TVK bestritten und tun dies auch noch heute. Nun haben sie beide ihre C-Trainer- bzw. C-Übungsleiterqualifikation erreicht und übernehmen Verantwortung im Verein. „Beide möchte ich zu ihren Lizenzen beglückwünschen. Es ist schön zu sehen, wie aus Kindern Mitstreiter werden.“ so Abteilungsleiter Michael Alfermann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.