TVE-Sportshow für alle Burgaltendorfer

Anzeige
burgaltendorf. Schon mal etwas von Blocktanz gehört? Schon mal Zumba getanzt? Das und mehr sieht die Sportshow am Samstag, 5. November, in der Burgaltendorfer Comenius-Sporthalle, Auf dem Loh, vor. Anlässlich des 850-jährigen Jubiläums des Stadtteils richtet der TVE Burgaltendorf diese Veranstaltung nicht nur für seine Mitglieder, sondern für alle Burgaltendorfer aus. Vielleicht gelingt es ja sogar, viele Gäste für Bewegung zu begeistern. Denn Bewegung tut jedem gut!
Zu sehen sein werden Präsentationen von den Leistungs- und den Rhönradturnerinnen, der Zumba- und der Step- und Fatburnergruppe sowie der Judoabteilung oder den 60plus-Frauengruppen mit einem Mittelaltertanz und einem Blocktanz.
Und die Gäste können selbst aktiv werden, denn nach dem im Eintrittspreis enthaltenen Imbiss kann getanzt werden. Für Speis und Trank ist natürlich auch gesorgt. So gibt es neben der Currywurst auch Frikadellen oder einen vegetarischen Auflauf - also für jeden etwas. Und dazu, Wein, Sekt, Bier sowie alkoholfreie Getränke.
Der TVE gehört schon seit 115 Jahren zu Burgaltendorf. Mit etwa 1850 Mitgliedern und seinem sportlichen und außersportlichen Angebot ist er fester Bestandteil seines Stadtteils. Einlass zur Veranstaltung ist ab 18 Uhr, Beginn um 19 Uhr. Der Eintritt mit Platzkarte beträgt 8 Euro für Kinder von 6-17 Jahren und 15 Euro für Erwachsene ab 18 Jahren, jeweils inkl. Imbiss.
Karten gibt es im "Aktiv Punkt", Holteyer Straße 29 oder an der Abendkasse, soweit noch nicht ausverkauft. Info-Telefon: 0201/57 03 97. Infos auch unter www.tve-burgaltendorf.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.