Verspäteter Badespaß

Anzeige
Kommentar:
Upps - da war doch noch was - ach ja, die Freibadsaison beginnt - auch wenn wir das auf Grund der derzeitigen Temperaturen noch nicht so richtig auf dem Schirm haben.
Das hat die Stadt anscheinend auch nicht. Oder wie sonst ist es zu erklären, dass man zurzeit noch händeringend nach Rettungsschwimmern für die Kombibäder Kettwig und Oststadt sucht? Denn ohne diese ist an eine Eröffnung Anfang Mai nicht zu denken. Gibt es tatsächlich so wenige Bewerber mit einem Rettungsschwimmer-Nachweis oder wurde die Suche erst auf den letzten Drücker gestartet?
Da kann man nur von Glück sagen, dass das Frühlingswetter ebenfalls auf sich warten lässt und sich der Unmut der Bürger daher in Grenzen halten wird. Ach ja, im Kombibad Oststadt werden zudem noch Schäden am Sprungbecken beseitigt, vor dem 5. Mai kann der Außenbereich hier ohnehin nicht geöffnet werden.
Aber wie sagt meine Kollege "Löwe" immer so schön: "Schnelligkeit ist keine Hexerei!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentare
41.922
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 25.04.2017 | 15:12  
52.585
ANA´ stasia Tell aus Essen-Ruhr | 29.04.2017 | 08:43  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.